Maestro-Geschenkkarten Mall of Berlin Beschränkungen

8
eingestellt am 19. Okt 2016
Kennt jemand die genauen Einsatzbeschränkungen dieser Meastro-Geschenkkarten die zB in dieser Mall of Berlin ausgegeben werden? Gibt es Unterschiede zu dem Pendant mit Master Card?
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Die kennt jeder der/die sich selbst die "Mühe" gemacht hat deren Bedingungen zu lesen.
selbe Sprache wie hier...
Issuer ist IMHO die SIX Payment Services (Paylife).
.
Bearbeitet von: "com491" 1. Aug 2017
com49119. Okt 2016

Ne die funktioniert überall wo halt Maestro geht.


Nein, es ist Mitarbeiterspezifisch. Da kein Name vorhanden ist, ist die Zahlung manchmal nicht möglich. Außerdem hat die Karte keinen Chip.
fayaz9820. Okt 2016

Nein, es ist Mitarbeiterspezifisch. Da kein Name vorhanden ist, ist die …Nein, es ist Mitarbeiterspezifisch. Da kein Name vorhanden ist, ist die Zahlung manchmal nicht möglich. Außerdem hat die Karte keinen Chip.


Ja nur weil man offensichtilich nicht richtig mit den Kassierern kommuniziert, muss man es nicht auf alle schieben.
com49120. Okt 2016

Ja nur weil man offensichtilich nicht richtig mit den Kassierern …Ja nur weil man offensichtilich nicht richtig mit den Kassierern kommuniziert, muss man es nicht auf alle schieben.


Geh mal zu WesternUnion. Da wird nichts kommuniziert außer dass du bitte das Grundstück verlassen sollst wenn du keine ernstzunehmende Zahlungsweise besitzt.
.
Bearbeitet von: "com491" 1. Aug 2017
com49120. Okt 2016

Dafür ist die Karte nicht ausgelegt. Man soll ja damit ganz normal …Dafür ist die Karte nicht ausgelegt. Man soll ja damit ganz normal bezahlen. Wenn man eh zu WU gehen will, soll man das mit seinem Bargeld machen bzw. seine Karte und brachtdafür nicht die Geschenkkarte.


"Ne die funktioniert überall wo halt Maestro geht."

Bei WesternUnion geht Maestro. VPay und Girocard auch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler