Magenta DSL Tarif Neukunde

10
eingestellt am 8. Sep
Gibt es momentan ein Angebot für Telekom DSL unter 20 Euro für normales? Brauche ab Oktober einen neuen Vertrag. Gibt es sonst alternativen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Ja unter 20€ bekommst du bei CHECK24 durchstöbere auch mal Remoters und Obocom.
27738107-oLC2f.jpg
JanPadberg08.09.2020 12:22

Gutes Angebot, leider nur für Wechsler.


Bist du alleine in der Wohnung?
Ja
JanPadberg08.09.2020 12:24

Ja


Wechsele in einen Flex Tarif von O2. Später wechselst du zu Telekom.
Gibt's da auch etwas für Neukunden?
Ich ziehe am 1.11. um und möchte dort einen kompletten neuen Anschluss bei der Telekom buchen.
TheChosenOne118308.09.2020 12:23

Bist du alleine in der Wohnung?



Bin ich Wechsler, wenn meine Partnerin den Vertrag abschließt?
Ist sie dann nicht auch eher Neukunde?

Bin bei Vodafone (Kabel), habe gekündigt und würde vermutlich wieder einen Vertrag dort abschließen..
Bearbeitet von: "frilud" 8. Sep
frilud08.09.2020 15:48

Bin ich Wechsler, wenn meine Partnerin den Vertrag abschließt?Ist sie dann …Bin ich Wechsler, wenn meine Partnerin den Vertrag abschließt?Ist sie dann nicht auch eher Neukunde?Bin bei Vodafone (Kabel), habe gekündigt und würde vermutlich wieder einen Vertrag dort abschließen..


Dann wäre sie Neukunde. Aber auch als Neukunde sollte ein Preis von 20€ möglich sein.
Mein magenta plus L läuft jetzt am 19.09 ab, könnte ich quasi nen neuen Vertrag bei der Telekom mit den Daten von meiner Frau machen? Habt jemand da schon Erfahrungen gemacht. Konto ist das gleiche.
Bearbeitet von: "MischkaBraun" 10. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text