Abgelaufen

Magenta L abschließen und auf Young umstellen?

4
eingestellt am 24. Nov 2017
Bei handyflash gibt es momentan folgendes Angebot handyflash.de/ang…e-x

Ist es bei der Telekom möglich die young Vorteile (doppeltes Datenvolumen und vergünstigte Grundgebühr nachzubuchen ?
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Nein
Ich hab damals meinen Handyvertrag, der auf meine Mama lief mit meinem 18. Geburtstag auf mich umschreiben lassen und konnte dadurch in die Young Verträge wechseln
Nein geht so nicht, da das Handy ja über den Vertrag subventioniert ist und Du als Young ja 10 Euro weniger im Monat bezahlst. Die Telekom lässt innerhalb der Vertragszeit nur Upgrades aber keine Downgrades zu, sonst könnte man die Handyzuzahlung ja für alle Verträge gleich machen
Verfasser
Danke euch !!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler