Magenta Mobil L M1 Young Smartphone und Verkauf

0
eingestellt am 21. Jan 2021
Hallo,

ich möchte mir den in der Überschrift genannten Vertrag zulegen aus folgenden Gründen:

StreamOn ist sehr hilfreich, auch gerade dass Social und Chat inklusive ist (der Verbrauch durch große Videodateien über Telegram ist definitv vorhanden) Ansonsten kommt ein großer Verbrauch auch über Youtube zustande.
M1 und Young Vorteile können genutzt werden.
Momentan existiert die Nutzung des Hotspot Netzwerkes über einen Repeater durch ein Telekom Prepaid-Karte. Das wäre also auch inklusive dann.
Die anfallenden Kosten werden nochmal mit einer Multisim durch zwei geteilt.
Das Inklusivvolumen von 58GB müsste dann knapp ausreichen. Ich will mit den Gründen nur darstellen warum ein anderer Vertrag als das L paket nicht in Frage kommt.


Nun zu meiner Frage. Ich habe nach einiger Recherche die Vermutung, dass demnächst durch den Release vom Samsung Galaxy S21 Ultra 5G ein sehr guter Deal zustandekommt. Im Samsung Shop gäbe es dieses Smartphone zusammen mit den Galaxy Buds (bei Bestellung bis 28.01) für einen Aufpreis von 100€. Nach dem Verkauf der Hardware müsste ich mit den kleinsten Kosten dastehen, die momentan möglich sind bei diesem Vertrag. Ist das korrekt oder weiß da jemand ein besseres Angebot?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Dein Kommentar