Magenta Mobil und Zuhause Neuverträge - welcher Ablauf...?

2
eingestellt am 1. Dez 2017
Hej,

Ich (Student unter 27) plane mir einen MagentaZuhause und einen MagentaMobil Young M Vertrag zu holen und wollte mal fragen, wie da der schlaueste Ablauf ist. Ergeben sich Vorteile wenn ich erst das eine und dann das andere buche? Bin voll flexibel und würde am liebsten gestern denn heute mir was organisieren.

Über mydealz habe ich den Nicotel und den Galaxy Note8 Deal im Blick, ich schätze, dass wären gerade die Top-Verträge insbesondere bei Verkauf des Note8?!

Wäre euch wirklich super dankbar!
Zusätzliche Info
DiversesHandyverträge
2 Kommentare
Ich denke auch, das gemeinschaftliche Abschließen hat für dich keinen Vorteil, davon abgesehen das es direkt gebucht ist.
Ich blicke bei den ganzen Konditionen tatsächlich einfach nicht mehr durch, haha, falls es allerdings für den Magenta Vorteil keinen Unterschied macht was zuerst, würde ich wohl erst den Galaxy Note Deal abschließen und dann schnellstmöglich den nicotel Deal?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler