Magenta Mobil XL Premium Erfahrungen

1
eingestellt am 11. Jan 2017
Guten Abend,
diese Frage wurde vor ein paar Monaten schon einmal gestellt, aber vieleicht gibt es ja neue "Langzeit Erfahrungen".
Da es hier in unserem Tal der Ahnungslosen 2.0 immer noch kein DSL gibt und sicherlich auch nie geben wird, klingt dieses Angebot einfach zu verlockend. Und auch wenn 200€ viel Geld ist, klingt es fast zu schön um wahr zu sein.
Gibt es Erfahrungen ob es wirklich unbegrenzt ist? Oder bekommt man bei 300GB/Monat irgendwann eine subtile Mitteilung, dass eine solche Nutzung nicht vorgesehehn war?

Bin für alle Erfahrungsberichte dankbar!
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Da gibt es doch schon ein Thema zu: mydealz.de/dis…570


Dort hat @Darkatohm geschrieben dass auch 100 GB am Tag kein Problem war.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler