eingestellt am 2. Mai 2021
Hallo zusammen,

ich hab den "MagentaZuhause M mit MagentaTV Basic" Tarif. Um den TV Teil nutzen zu können benötige ich ja den Telekom Media Receiver MR401. Also gut, dachte ich bestell ich mir einen generalüberholten ohne Festplatte auf ebay für 80€. Jetzt hab ich aber irgendwo gelesen, dass er kein WLAN hat. Ich war etwas sprachlos. Ich ziehe mir sicher kein Kabel quer durch die Wohnung...

Also die Frage an euch. Was ist die billigste (und trotzdem einigermaßen komfortable) Variante MagentaTV mit dem Basic Tarif auf dem Fernseher zu schauen ohne ein LAN Kabel durch die Wohnung zu ziehen?

Man kann ja auf die Sender per VLC player zugreifen (iptv-anbieter.info/ipt…tml), aber den Laptop will ich auch nicht immer am Fernseher hängen haben

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar