Magenta TV über FireTV

3
eingestellt am 9. Dez 2019
Hallo,

ich nutze eine Telekom Tarif mitsamt magenta tv „Magenta Zuhause m mit TV“.

Nach Installation der App und Anmeldung kann ich nur sehr wenige Formate der Mediathek überhaupt nutzen.

Bisher habe ich Magenta TV - weder über die App noch über den Receiver - nicht genutzt.

Kann mir jemand erklären ob ich etwas bei Nutzung der App beachten muss? Ist es normal, dass lediglich einige wenige Inhalte über die App bezogen werden können?

Bei Ausführung der App aufm dem iPhone kann ich auf (fast) alle Inhalte zugreifen.

Online finde ich leider keine Lösung - eventuell suche ich allerdings auch nach den falschen Begriffen...

Danke für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Eingeloggt bist du aber in der Magenta App?
Bearbeitet von: "flofree" 9. Dez 2019
flofree09.12.2019 14:10

Eingeloggt bist du aber in der Magenta App?


Ja. Mit dem normalen Anmeldenamen und Zugang der Telekom. Komischerweise funktioniert es ja auf dem iPhone....
Hast du die Option Magenta TV App Plus dazu gebucht? Dann sollte es auch gehen.


telekom.de/zuh…lus
Bearbeitet von: "kuggel" 9. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler