Magenta TV vs. Waipu.tv

7
eingestellt am 20. Apr
Was findet ihr besser? Bei Magenta gibt es halt auch die RTL Sender in HD .. Hat jemand beides mal ausprobiert?
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Ich empfehle MagentaTV!
Ich habe Magenta, Waipu und Zattoo. Nach den ganzen Freimonaten werde ich wohl zu Wilmaa wechselt.
Liegt auch daran, das mir TV (vor allem Schrottsender wie RTL) nicht so wichtig ist und die Kosten dafür senken möchte.
wer muss schon die dicken und die c-promis in HD sehen. Da reicht SD allemal.
Wir nutzen Waipu und das schon sehr lange. Sind super zufrieden und ist teilbar.
BKillzoneOmau220.04.2020 14:56

wer muss schon die dicken und die c-promis in HD sehen. Da reicht SD …wer muss schon die dicken und die c-promis in HD sehen. Da reicht SD allemal.


Hauptsache Dmax in HD
Thordi20.04.2020 15:14

Wir nutzen Waipu und das schon sehr lange. Sind super zufrieden und ist …Wir nutzen Waipu und das schon sehr lange. Sind super zufrieden und ist teilbar.


Wie viele können gleichzeitig einen Account nutzen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler