Magenta und Sky sparen?

2
eingestellt am 28. Aug
Hallo Mydealz-Community,

meine Eltern besitzen ein Magenta M Vertrag mit TV und zusätzlich ein Sky Abo.

Da der Vertrag bald ausläuft bzw. sich verlängern würde, meine Frage:

Macht es einen Unterschied ob man Sky einzeln abschließt oder über die Telekom bucht?

Und wenn sie jetzt einen neuen Telekom Vertrag über mich abschließen gilt es dann als wäre ich ein Neukunde, trotz gleicher Adresse oder?


Wollten schauen ob man sparen kann. Der aktuelle Magenta M Vertrag kostet aktuell 40€ dauerhaft.


Mit freundlichen Grüßen und Vielen Dank für mögliche Antworten!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
zwecks Neuvertrag würde es schon ausreichen wenn er zb. aktuell auf deinen Vater läuft das ihr dann den neuen Vertrag über deine Mutter macht
Hab gesehen das die sich beide in den Vertrag haben eintragen lassen geht bei einem Neuvertrag eig eine Rufnummermitnahme dann eig?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text