Magentaeins über Verwandten buchen?

3
eingestellt am 14. Dez 2019
Hey zusammen,
wollte diesen Deal wahrnehmen: mydealz.de/dea…336. Frage mich allerdings noch wie exakt der Ablauf sein muss, damit der Vorteil mir anerkannt wird. Es steht halt immer wieder, dass es die selbe Adresse sein muss. Heißt das, dass im Bestellvorgang bei Logitel schon die Adresse des Verwandten angegeben werden muss. Über Google zu suchen hat auch nicht wirklich geholfen. Wäre echt dankbar falls mal jemand damit Erfahrung gemacht hat und den genueren Ablauf dann schildern könnte.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Natürlich muss das passen. Wie du selbst schon rausgefunden hast.
Vertrag muss über den eigentlichen Magenta Vertrag laufen. Name und Adresse müssen übereinstimmen.
Nein der Name muss nicht identisch sein. Beide Tarife müssen aber bei der Telekom auf die selbe Adresse laufen. Also da wo’s DSL angeschlossen ist muss auch der Handyvertrag gemeldet sein. Bei uns ist meine Freundin die DSL Inhaberin und mein Handyvertrag ist für den MagentaEINS Bonus damit verknüpft, weil selbe Adresse.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler