MagentaEINS-Vorteil

4
eingestellt am 6. Okt 2017
Servus!

Habe mal eine Frage zum MagentaEINS-Vorteil bei Handytarifen. Verstehe ich das richtig, dass ich beim Bestellvorgang die Kundennummer und Festnetznummer meiner Eltern im gleichen Haushalt angeben kann und monatlich 10 € weniger für meinen Handytarif zahle, ohne, dass sich etwas für meine Eltern ändert? Hat das jemand schon gemacht?

Danke schon mal!
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
ja(y)
Isso!
Das ist koooooooooorekt!

(Bei uns hat meine Frau den Festnetz Vertrag und ich habe mich mit meinem Handyvertrag für Magenta 1 eingewanzt -> wichtig ist nur die identische Adresse)
Bearbeitet von: "Xysos" 6. Okt 2017
Verfasser
Okay, perfekt! Vielen Dank für die Antworten!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler