MagentaEins-Vorteil bei Check24?

Hi,
ich habe vor, im Laufe des Jahres von Kabel Deutschland auf Magenta Zuhause umzusteigen, vor allem weil ich dann den Magenta-Eins- Vorteil nutzen kann. Für die Magenta Zuhause Tarife gibt es leider selten wirklich lohnende Angebote, einzig bei Check24 bin ich über ein Angebot mit 220€ Cashback gestoßen, das auf den ersten Blick durchaus attraktiv aussieht: dsl.check24.de/aa0…sl/
Ich kann allerdings nirgendwo etwas dazu finden ob das ein Originalvertrag der Telekom und damit vorteilsberechtigt ist.
Hat jemand Erfahrungen damit oder sogar ein besseres Angebot?
Gruß

4 Kommentare

Wenn du auf check24.de oben ins blaue Feld schaust, dann siehst du da eine Abbildung vom sogenannten "Telefonhörer", gefolgt von einer Zahlenkombination. Du brauchst jetzt nur ein Gerät mit dem du diese Nummer "wählen" kannst, dies kann ein sogenanntes Handy, ein Smarphone, oder auch das weitverbreitete "Festnetz-Telefon" sein. Nach einer kurzen Zeit wirst du am anderen Ende eine Stimme hören; (Achtung, nicht zu verwechseln mit den Stimmen die du sonst im Kopf hörst und dir sagen das es auf so eine spezifische Frage eine viel schnellere, kompetentere und vor allem verbindliche Antwort auf mydealz gibt.) Dieser Stimme stellst du dann die oben genannte Frage, und so Gott will, bekommst du von der Stimme eine Antwort mitgeteilt.

Sorry, aber das musste jetzt sein...

So eine Antwort musste ja kommen...

Ich bitte vielmals um Entschuldigung dafür, dass ich generell nichts von Auskünften von Verkaufshotlines halte und lieber eine einigermaßen unabhängige Community frage, bevor ich der erfahrungsgemäß wenig kompetenten Auskunft einer Callcenter-Mitarbeiterin (m/w) glaube.

ich kann nicotel.de empfehlen

Ninjatoast

So eine Antwort musste ja kommen... Ich bitte vielmals um Entschuldigung dafür, dass ich generell nichts von Auskünften von Verkaufshotlines halte und lieber eine einigermaßen unabhängige Community frage, bevor ich der erfahrungsgemäß wenig kompetenten Auskunft einer Callcenter-Mitarbeiterin (m/w) glaube.



Wenn du den Bestellvorgang startest, kommt im 3. oder 4. Schritt die "Option" den Magenta Vorteil zu buchen...

Nimm's mir nicht übel, ich helfe wirklich wann und wo ich kann, aber den ersten Schritt, den Händler selbst zu kontaktieren, hättest du ruhig machen können... und ja, es gibt unfähige Leute bei jeder Hotline, aber man sollte das nicht generalisieren, ich hatte heute den Kontakt zu check24 und es war jemand äußert entgegenkommend und kompetentes am anderne Ende.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1651
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3440
    3. 2x 2€ pizza.de Gutscheine abzugeben11
    4. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank68

    Weitere Diskussionen