MagentaTV: 1 Testmonat Serien und MagentaTV kostenlos streamen

5
eingestellt am 8. Nov 2019
telekom.de/tv/…men
MagentaTV kann 1 Monat kostenlos getestet werden, dann kostet es 7,95Euro/Monate
- Achtung: nicht alle Serien / Filme sind kostenlos, aber es finden sich einige gute Serien (meiner Meinung nach) die kostenfrei sind
zB Der Report der Magd Staffel 1, 2, 3
Outcast
und die neue SciFi Serie seit letzter Woche auf Fox: Krieg der Welten
es ist ein bisschen mühsam, welche Serien dann kostenlos sind und welche kosten, aber für mich hat es sich gelohnt

- live Fernsehen /aufnehmen kann man mit MagentaTV auch
- Kündigungsfrist ist monatlich
- was nicht jeder mag, es muss eine Kreditkarte hinterlegt werden
- was ich persönlich nicht gut finde, das man wie bei SkyTicket so ein ExtraModul runterladen/installieren muss, aber es läuft besser als bei Sky; und das GoogleChrome oder InternetExplorer genutzt werden müssen (FireFox geht nicht)

mein Fazit: ich habe hier interessantere Serien, als bei Sky Ticket gefunden, vor allem da ich den Report der Magd nachdem die Staffel 1 im FreeTV gelaufen, weitersehen wollte.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Einen Testmonat gibt es doch immer.
Da es sich hier um eine generelle Verfügbarkeit handelt, wurde der Thread zu Sonstiges verschoben.
Avatar
GelöschterUser250970
> Achtung: nicht alle Serien / Filme sind kostenlos
Zusätzliches Achtung: kein anderer Anbieter macht es einem so schwer das Angebot auch zu nutzen.

Ich habe Entertain (jetzt Magenta TV) vor zwei Jahren genommen, weil der VDSL Anschluß 24 Monate mit Entertain billiger war als ohne. In den knapp zwei Jahren habe ich vielleicht drei oder vier Serien dort gesehen. Nutze allerdings auch Amazon Prime und Netflix und bin daher vielleicht übersättigt.

Das Angebot ist nicht nur sehr überschaubar, sondern zusätzlich noch unnötig kompliziert.
Z.B. in die oben erwähnte "SciFi Serie seit letzter Woche auf Fox: Krieg der Welten" wollte ich gerade mal reinschauen.

Da wird dann erstmal eine Benutzer-PIN für "Erwachsenen Inhalte" abgefragt.
Hat man die nicht, kann man sich die nicht im eigenen Account anlegen wie z.B. bei Amazon, sondern man soll sich über account.id-pass.de/idp…on/ identifizieren.

23576511-NcQJU.jpg23576511-btyJJ.jpg
23576511-CMxVi.jpg
Geht's noch? Das ist die gleiche Bankverbindung von der die telekom seit Ewigkeiten abbucht und unter dem gleichen Telekomaccount läuft auch mein Mobilfunkvertrag, für dessen Abschluß bereits eine Identifikation erfolgte.

Das gleiche passiert auch, wenn man magenta Gaming ausprobiert und dort z.B. Witcher 3 anklickt.

Für umsonst kann man da mal reinschauen, ansonsten lohnt es sich nicht und man ärgert sich nur über die bürokratischen Prozesse.
Lieber den testMonat aufbewahren bis zur EM 2024, wenn telekom Exklusivrechte für die spiele- Übertragungen hat
mydealz_DFM08.11.2019 20:57

Da es sich hier um eine generelle Verfügbarkeit handelt, wurde der Thread …Da es sich hier um eine generelle Verfügbarkeit handelt, wurde der Thread zu Sonstiges verschoben.


Und warum dieser Deal" dann nicht? Das ist doch auch schon immer generell kostenlos verfügbar.

mydealz.de/dea…086
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen