Gepostet 30 Dezember 2022

Magischer Radierer für Android gesucht

Hallo zusammen, ich suche eine App mit der man am besten automatisch die Hintergründe von Foto entfernen kann möglichst eine App ohne Trash und Schnickschnack .

Bin über Google auf remove.bg gestoßen finde die Ergebnisse beeindruckend.

Gibt es etwas ähnliches für Android, auch gerne mit Einmalkauf.
Im Playstore habe ich nun schon einige ausprobiert, alles nur Trash.


Jemand eine Tip.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_Dredd's Profilbild
    Schau mal bei Snapseed nach
  2. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Mit einem Pixel Smartphone gibt's das kostenlos für Google Fotos. Ob's das auch ohne Pixel gibt, kA
  3. nachrichtanjonas's Profilbild
    Das können alle Samsung Handys von Haus aus. Einfach in die Gallery App gehen und dort auf den Bleistift.
  4. nightagent's Profilbild
    Autor*in
    danke euch für die Tips , Google Foto konnte ich nicht testen geht wohl wirklich nur mit Pixel Geräten.
    Scheint so als wäre die ki von remove .BG wirklich einzigartig keines der Tools kam bisher an die Ergebnisse und den geringen Aufwand heran.
    argumente's Profilbild
    experte.de/hin…nen

    Hier geht das glaube ich, als nicht registrierter User mit höheren Auflösungen als bei remove .BG.
's Profilbild