Abgelaufen

Magnat WSB 50 Pro für 249€ bei Media Markt - Soundbar mit kabellosem Subwoofer

14
eingestellt am 16. Dez 2014

Wer dachte, dass Media Markt jetzt erstmal Ruhe gibt, nachdem gestern ja die Tiefpreistag-Aktion ausgelaufen ist, der hat sich geirrt, denn im Rahmen der Tiefpreisspätschicht gibt es heute auch wieder ein wirklich gutes Angebot:



Es handelt sich um eine Soundbar mit Subwoofer, für den man dank Funktechnik keine Kabel durch die Wohnung legen muss.


564298.jpg


Aber nicht nur preislich scheint es sich um ein gutes Angebot zu handeln. Auch in den Testberichten schneidet die Magnat WSB 50 Pro sehr gut ab. av-magazin.de vergibt bei Preis/Leistung ein “sehr gut” und lobt die “erstklassige Klangqualität auf engstem Raum”. Ähnlich sieht es die Video Home Vision, laut der die Soundbar dank ihres natürlichen Klangs auch bestens für Musikwiedergabe geeignet ist.


Bei Amazon gibt es bisher leider nur 4 Rezensionen, davon aber immer immerhin 3x die volle Punktzahl. Auch hier werden das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis und der allgemein sehr gute Klang gelobt. Der vierte Rezensent wiederum war mit der Klangqualität nicht zufrieden und sie zu mittenlastig.


Hier könnt ihr euch immerhin noch das Produktvideo von Magnat ansehen, ein Testvideo hab ich leider nicht gefunden:


564298.jpg


Technische Daten (Herstellerhomepage):



Kanäle: 2.1 • Gesamtleistung: 200W • bestehend aus: • 1x Soundbar • 1x Subwoofer


Zusätzliche Info
14 Kommentare

Wenn der Klavierlack nicht wäre...

hat kein HDMI-Anschluß.

Avatar
Anonymer Benutzer

Schrott

Bearbeitet von: "" 20. Sep 2016

Preislich sicherlich gutes Angebot(Im Vergleich), aber wenn Soundsystem dann lieber gleich was richtiges...

Fürs Schlafzimmer wohl OK

Bei Amazon ist aktuell auch ein guter Yamaha in den Blitzangeboten !

Hab es bestellt - bestens bewertet!!

Kein bt, kein hdmi,...

Keine Mitten...

Ohdinx: Preislich sicherlich gutes Angebot(Im Vergleich), aber wenn Soundsystem dann lieber gleich was richtiges...

Fürs Schlafzimmer wohl OK

wer sich so was ins Schlafzimmer stellt hat wohl die falsche oder gar keine Frau/Mann

Warum finde ich es nicht mehr bei Media Markt?

Gestern war das

Klavierlack wäre ja hochwertig, doch hier reden wir eher über eine "Hochglanzplastikoberfläche" aka Klavierlackoptik.





delpiero223:
Wenn der Klavierlack nicht wäre…


Samsung HW-F350/EN 2.1 Soundbar mit Subwoofer (120 Watt, ConnectShare)
diese hier reicht voll aus,mehr geld ausgeben würde sich fast nur noch für eine 5.1system Lösung ausreichen,und da kriegt man ältere modele günstiger z.B. von Samsung oder so

79.99€ zurzeit bei Amazon....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler