Magnetband Xiaomi Staubsaugerroboter

6
eingestellt am 3. Sep 2018
Hi zusammen,
seit ca. einem Jahr erleichtert uns der Xiaomi Saugroboter (1. Gen) das Leben.
da wir immer häufiger nur Teile der Whg saugen lassen wollen, liegt dann immer ein Stuhl quer im Raum o.ä.
Daher möchte ich das Magnetband anschaffen für solche Fälle.
1. Frage: gibt es qualitative Unterschiede der Magnetbänder (original und eben kein original?)
2. Gearbest beste Adresse?
3. habe es nur als Klebeband auf dem Schirm, möchte es aber nur flexibel, also nicht fix, anwenden. Gibt es das auch?
4. was ist ein guter Preis?

Vielen Dank schon mal
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
1. Nein
2. Nein
3. ja
4. 4 Meter 17€
Benutz doch einfach Zoned Cleanup?!
Facemeltyo03.09.2018 10:59

Benutz doch einfach Zoned Cleanup?!


? Bisher läuft der einfach die ganze erreichbare Gegend ab. Hab ich eine Funktion verpasst?
homers530dvor 2 m

? Bisher läuft der einfach die ganze erreichbare Gegend ab. Hab ich eine …? Bisher läuft der einfach die ganze erreichbare Gegend ab. Hab ich eine Funktion verpasst?


Benutzt du die App,? Da sollte dann unten rechts ein Punkt sein mit dem man Zonen auswählen kann, ansonsten Mal App updaten
homers530dvor 18 m

? Bisher läuft der einfach die ganze erreichbare Gegend ab. Hab ich eine …? Bisher läuft der einfach die ganze erreichbare Gegend ab. Hab ich eine Funktion verpasst?


Hier:
Erste Bild ist die wo du es findest, im 2. siehst du dann die Auswahl. Kannste mehrere 4-Ecke einblenden lassen und die beliebig skalieren und verschieben


18579877-TBqW5.jpg
18579877-WHKl6.jpg
@Facemeltyo und @-Ruppi-
Dankeschön, werde es nachher gleich ausprobieren, die App nutze ich eigentlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen