Magsafe Kartenhalter für Türkarte - also ohne RFID Schutz etc.

eingestellt am 19. Jan 2023 (eingestellt vor 3 h, 16 m)
Hello,

vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben. Ich suche gerade eine Magsafe Kartenhalter, der gerne auch nur eine Karte enhalten darf (die Key-Card fürs Büro) und mit dieser eben auch funktioniert. Möchte ungern eweig die Karte aus dem Etui friemeln, sonder den ganzen Mist einfach nur kurz dranhalten...

Vielleicht hat hier ja schon mal jemand das selbe Problem gehabt und ein gekonnte Lösung gefunden.

Lieben Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

10 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Würde nicht drauf wetten, dass das funktioniert, wahrscheinlich funkt nämlich das NFC vom Handy dazwischen.
    Avatar
    Kann man NFC am iPhone nicht ausschalten ?
  2. Avatar
    Du könntest ein secrid wallet nehmen und außen die keycard dran. Dann das Ganze wallet dran halten. Dadurch stören die Karten sich nicht selber. Die ganzen rfid Abwehrsachen sind meist dumm weil ab 2 Karten nix mehr funktioniert, wenn die gleiche Frequenz verwendet wird.
    Avatar
    Autor*in
    Guter Ansatz, aber da ich eh den ganzen Tag mit dem Telefon durch das Büro laufe wäre die Magsafe Variante die beste. Schade das man hier keine gute Lösung findet - muss doch mehreren Leuten so gehen. Zutrittkarten sind eh der größte Dreck - die verlegt man schnelle als den Dongle...
Top-Händler