Mahngebühren bei der Advanzia Bank (Gebührenfrei Kreditkarte)

Hallo,

ab wann erhebt die Gebührenfrei Kreditkarte Mahngebühren?

Morgen ist die Rechnung fällig und die Bank schickt das Geld erst morgen los. Es müsste also am 21.01. bei der Advanzia sein.

Werden da schon Mahngebühren erhoben?

Hoffe nicht...

9 Kommentare

ich hab das schob oft so gemacht und es gab nie gebuehren. solange du die ueberweisung vor dem 21. losgeschickt hast sind die kulant. bis zur haelfte des kreditvolumens kann man das konto ja mit sich selbst decken und sich so einen 0% kredit an sich selbst verleihen. habe ich schonmal fuer nen fernseher oder einmal eine spuelmaschine gemacht, wenn man die karte nicht oft nutzt ist das genial.

kosamui

bis zur haelfte des kreditvolumens kann man das konto ja mit sich selbst decken und sich so einen 0% kredit an sich selbst verleihen.


Hä?

kosamui

bis zur haelfte des kreditvolumens kann man das konto ja mit sich selbst decken und sich so einen 0% kredit an sich selbst verleihen.

gehet zum Automaten, holst Geld ab, zahlst auf dein normales Konto ein, zahlst damit die Rechnung > ein Monat Aufschub

Ich dachte, bei Bargeldabhebungen werden auf jeden Fall Zinsen fällig?!

0815Deal

Ich dachte, bei Bargeldabhebungen werden auf jeden Fall Zinsen fällig?!



Ja, so habe ich das auch in Erinnerung. Zinsen ab dem ersten Tag...

Hab schon des öfteren etwas später bezahlt und musste auch nie zusätzliche Gebühren zahlen

müsste reichen, berichte falls anders läuft bitte

Gibt eine - kostenlose - Erinnerung bis zum 31. zu zahlen.
Danach sind es dann 5 EUR Gebühr.

richtig - kann ich aufgrund Krankenhausaufenthalt bestätigen oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…2336
    2. [Amazon Prime Video] [INFO] Amazon Originals Serien auch im Ausland ansehen…912
    3. Krokojagd 2016106278
    4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2121204

    Weitere Diskussionen