Mail-Hosting-Anbieter für bereits gekaufte Domain

7
eingestellt am 10. Sep
Hallo, ich suche einen Mail-Hoster bei dem man seine eigene Domain (von einem anderen Anbieter gekauft) fürs Mail-Hosting verwenden kann. Es sollten sich 6 E-Mailadressen mit ungefähr 5GB Speicher pro Adresse möglich sein.
Ich finde unter diesen Anforderungen kaum Anbieter bzw. viel zu teure. Am günstigsten ist es häufig ein Webhosting Tarif abzuschließen (bei Netcup für 1,94€), da dort auch E-Mails enthalten sind. Aber diese Tarife sind ja nur begrenz für die private Mailadresse gedacht und eignen sich meist ja nur begrenzt fürs Mail-Hosting, da dort z.B. auf Spamfilter nicht viel Wert gelegt wird.
Kennt hier jemand einen guten preiswerten Mail-Hosting-Anbieter?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
wint.global
-> seit einigen Jahren keine Probleme gehabt, Tickets werden sehr schnell bearbeitet
Kekskorb10.09.2020 16:28

wint.global-> seit einigen Jahren keine Probleme gehabt, Tickets werden …wint.global-> seit einigen Jahren keine Probleme gehabt, Tickets werden sehr schnell bearbeitet


Kann ich so unterschreiben. Zahle 10€/Jahr für eine de domain und webspace, habe aber noch >5 andere Domains auf dem Webspace aufschalten können, samt mail.
"Es sollten sich 6 E-Mailadressen mit ungefähr 5GB Speicher pro Adresse möglich sein."

Sollen das "komplett getrennte" Postfächer sein? Oder nur 6 Mail Adressen
WEBHOSTING M - 50GB WEBSPEICHER bei Onyxhosting.de

Nutze ich nun fast ein Jahr. Sehr zuverlässig und guter Support. Kostet 69 Cent im Monat.
Kekskorb10.09.2020 16:28

wint.global-> seit einigen Jahren keine Probleme gehabt, Tickets werden …wint.global-> seit einigen Jahren keine Probleme gehabt, Tickets werden sehr schnell bearbeitet



Kann ich für ein eigenes Projekt und zwei Kundenprojekte bestätigen.
notfalls kannst du deine domain ja auch umziehen, falls der mailbox anbieter unbedingt selbst die domain verwalten will.
Vielen Dank für die vielen Antworten, die Vorschläge sind sehr gut, wahrscheinlich wird es onyxhosting
Bearbeitet von: "Name_nicht_verfügbar" 16. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text