eingestellt am 30. Dez 2016
hallo habe folgendes problem und zwar wenn ich bei meinen deal antworten möchte geht das ned weil dann ne meldung auftaucht das ich meine email noch verifizieren muss habe aber keine mail bekommen und wenn ich auf erneut schicken klicke kommt dann immer wieder die meldung ups es ist was schiefgelaufen hoffe ihr könnt mir helfen

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Für sowas gibt es eigentlich das Kontakt-Formular:
mydealz.de/con…act

Ich würde darauf tippen, dass deine Punkt/Doppelpunkt-Taste defekt ist und du deine Email-Adresse falsch eingetragen hast
5 Kommentare

Für sowas gibt es eigentlich das Kontakt-Formular:
mydealz.de/con…act

Ich würde darauf tippen, dass deine Punkt/Doppelpunkt-Taste defekt ist und du deine Email-Adresse falsch eingetragen hast

Z0TRvor 1 h, 43 m

Für sowas gibt es eigentlich das Kontakt-Formular:https://www.mydealz.de/contactIch würde darauf tippen, dass deine Punkt/Doppelpunkt-Taste defekt ist und du deine Email-Adresse falsch eingetragen hast


Ist wahrscheinlich eine Art Spamschutz oder Intelligenztest

markiere alle Bilder, die einen laden von vorne zeigen

Admin

erledigt.

Verfasser

danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mobilcom-Debitel Verträge gratis und direkt online kündigen (verstecktes Fe…1415
    2. [Kaufberatung] NAS im Eigenbau1024
    3. Comdirect ab 01.01.18 mit 50 Euro Mindestabhebebetrag1013
    4. Macbook Pro zu verschenken der mac wird via zufall verschenkt1315

    Weitere Diskussionen