Mail von Red Bull

Hallo,

hat jemand von Euch heute eine "besondere" Mail von Red Bull erhalten? Absender war Michael Strobel, augenscheinlich Mitarbeiter bei RB, welcher Infos für ein Seifenkistenrennen versenden wollte. Dummerweise hat er die ganzen Zieladressen nicht ins BCC sondern CC gesetzt. Jeder Empfänger konnte daher die anderen Mailadressen abgreifen. Datenschutzrechtlich natürlich ein Desaster. Bekomme nun schon den ganzen Tag SPAM von irgendwelchen Scherzkeksen. -.-

Ist jemand von Euch auch davon betroffen?

10 Kommentare

Wer gibt für so was schon seine "Hauptadresse" an?

Am besten sofort abmahnen.
R*d B#ll - das sind doch die, die jedem bei der kleinsten Verwendung einer Abbildung, des Namens oder des Logos direkt die Anwälte auf den Hals hetzen.

Ebenfalls....Hoffe es gibt wenigstens Redbull Dosen als Entschädigung..
Am besten sind die die Ihre Amazon-ref links verschicken...

Mittlerweile hat Herr Strobel auch per Mail reagiert:

Guten Tag Herr ***,

ich entschuldige mich für diesen Vorfall, unser Anliegen war die Bewerber des Red Bull Flugtages über das bevorstehende Red Bull Seifenkistenrennen zu informieren, es handelt sich hier um keinen Verteiler oder ähnliches...

Mit freundlichen Grüßen,
Michael


Pah -.- Blöderweise kann man bei denen auch nicht auf die Pinnwand bei FB schreiben.

LOL, solche Vollorientierten sterben nie aus.

redbull.de/cs/…389

Hier kannst Du deinen Frust freien lauf lassen

Razool

Mittlerweile hat Herr Strobel auch per Mail reagiert:Guten Tag Herr ***,ich entschuldige mich für diesen Vorfall, unser Anliegen war die Bewerber des Red Bull Flugtages über das bevorstehende Red Bull Seifenkistenrennen zu informieren, es handelt sich hier um keinen Verteiler oder ähnliches...Mit freundlichen Grüßen,MichaelPah -.- Blöderweise kann man bei denen auch nicht auf die Pinnwand bei FB schreiben.



Lol, na und? Trotzdem darf einem Unternehmen soetwas nicht passieren!

schade dass mir das nicht passiert ist ich würde RB gerne einen rein drücken

Weil eure E-Mail Adressen auch so mega geheim sind ^^

marioluca123

Weil eure E-Mail Adressen auch so mega geheim sind ^^



Aaaaaaaaaaaach, hier gehts ums Prinzip.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nivea und Parabene44
    2. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker510
    3. Speicherkarten - welche die nicht nach Monaten defekt sind?77
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?11

    Weitere Diskussionen