Abgelaufen

Mainboard Alternativen?

15
eingestellt am 6. Aug
Mal wieder ne Frage an die PC Experten hier:

Suche ein gutes Z370 Mainboard für Intel Prozessoren der 8. Gen. Der Prozessor ist grade ein i5 8400 aber wird noch später noch aufgerüstet zu einem K Prozessor.

Es sollte aufjedenfall Wlan und Bluetooth mit dabei haben. Das ROG Strix Z370-E entspricht z.b. vollkommen dem was ich mir vorstelle, kostet aber leider 230€. Würde gerne schon weniger ausgeben(cheeky)

Habt ihr günstigere Alternativen für Z370 Mainboards mit Bluetooth und Wifi?(nerd)
Zusätzliche Info
15 Kommentare
Da Klinke ich mich gern mal dazu :-)
Geizhals scheint wieder mal offline zu sein?
Jedenfalls, ich hab das hier:
mindfactory.de/pro…tml
sneakervor 49 m

Das ist ganz gut, kostet um die …Das ist ganz gut, kostet um die 155€https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z370M-GAMING-PRO-AC-Intel-Z370-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1199127.html


Eigentlich super aber leider mAtx, trotzdem vielen Dank für deinen Tipp
timetohatevor 41 m

Geizhals scheint wieder mal offline zu sein?Jedenfalls, ich hab das …Geizhals scheint wieder mal offline zu sein?Jedenfalls, ich hab das hier:https://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-Z370M-ITX-ac-Intel-Z370-So-1151-Dual-Channel-DDR4-Mini-ITX-Retai_1199088.html


auch leider kein atx;( aber auch an dich ein danke für die mühe
ASRock Extreme + WLAN/BT Karte

Mein Kumpel hat sich zum 8600k das Gaming pro Carbon ac geholt, weil ihn überzeugt hat, was er dazu las, aber er hat es noch nicht gefordert (OC).
Bearbeitet von: "Ryker" 6. Aug
Rykervor 1 m

ASRock Extreme + WLAN/BT Karte


Was ist mit der Antenne und sieht so eine Wlan/Bt Karte aus? Ist das über M2?
Silverex57vor 2 m

Was ist mit der Antenne und sieht so eine Wlan/Bt Karte aus? Ist das über …Was ist mit der Antenne und sieht so eine Wlan/Bt Karte aus? Ist das über M2?



mindfactory.de/pro…tml
Rykervor 1 m

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-PCIe-GC-WB1733D-I-WLAN-AC_1254532.html


Dann doch lieber direkt das Strix Z370-E(cheeky)
Silverex57vor 2 m

Dann doch lieber direkt das Strix Z370-E(cheeky)


Da wäre aber doch zu teuer denke ich... So kamst du auf 153 + 40.
Ich mag diese externen Antennen nicht, das einzige was zum nachrüsten in Frage kommen würde, wären interne M2 Wlan Chips mit Antenne. Aber vorzugsweise halt ein Atx Mainboard mit direkt Wlan on Board
Check ich nicht. Du willst gar keine Antennen oder nur solche hinten am Rechner direkt oder wie?
Silverex57vor 3 m

Ich mag diese externen Antennen nicht, das einzige was zum nachrüsten in …Ich mag diese externen Antennen nicht, das einzige was zum nachrüsten in Frage kommen würde, wären interne M2 Wlan Chips mit Antenne. Aber vorzugsweise halt ein Atx Mainboard mit direkt Wlan on Board

PS: bei dem MB meines Freundes war genau so ne Karte dabei, mit extra Antennen zum direkt dranschrauben, das war dann das, was das MB zu zum Gaming Pro Carbon AC machte.
Übrigens sieht die Antenne deines Lieblingsboards so aus (und es ist langsamer als die Karte die ich schickte):

18207885-Erbsf.jpg
Bearbeitet von: "Ryker" 6. Aug
Oh ich dachte es ist anders, danke dir aufjedenfall für die Aufklärung:D
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler