eingestellt am 1. Nov 2021
Nach Kleingeld kramen oder den Geldbeutel suchen, kannst du - musst du aber nicht. Mit mainpay zahlst du einfach und in Sekundenschnelle mit deinem iPhone, deiner Apple Watch oder deinem Android-Gerät.

„mainpay“ ist ein digitales Bezahlsystem, das wir gemeinsam mit Eintracht Frankfurt innerhalb der Vereins-App „mainaqila“ anbieten. Das Bezahlen mit „mainpay“ erfolgt automatisiert und kontaktlos über die sogenannte NFC-Technologie (NFC = Near Field Communication) Ihres Smartphones. Nicht nur im Deutsche Bank Park, sondern überall dort, wo das Kontaktlos-Symbol zu sehen ist und Mastercard® akzeptiert wird, also z. B. an Tankstellen, im Einzelhandel oder im Kino. So kann „mainpay“ im Deutsche Bank Park, aber auch im Alltag zum Einsatz kommen – weltweit an insgesamt rund 70 Millionen Akzeptanzstellen.

eintracht.de/mai…ay/





1879756-9wqcE.jpg
Zusätzliche Info
Dauerangebote
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar