Makita DDF484 + 1,5 Ah + Ladegerät

1
eingestellt am 3. Jun
Servus Miteinander,
ich suche schon seit längeren die Kombi: Makita DDF484 + 1,5 Ah + Ladegerät (der Koffer ist optional auch gerne dabei).
Leider waren die Deals meist große Mak-Pacs oder nur Solo Geräte (ohne das es gerade den Rest günstig gab).
Von der Arbeit kenne ich das Gerät mit 1,5 oder 3 oder 5 Ah Akku und ich muss sagen das der 1,5 Ah einfach ausreicht und schön leicht ist. Deshalb sind 3 oder 5 Ah kein Mehrwert für mich. Vielleicht noch ein weiterer 1,5 Ah Akku zum wechseln beim Laden.

In zwei Wochen möchte ich aber endlich meinen Garten-Schuppen angehen und brauche deshalb endlich das Gerät


Referenz wäre das Makpac mit 3 Ah für 200€ bei eBay. Gibt es günstigere geeignetere Deals?

Zusätzliche Info
Makita AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Bzw. "1x 5 Ah + 1x 1,5 Ah" für 210€ finde ich in der Summe jetzt sogar besser: elektrowerkzeuge-bender.de/mak…144
Einwände, gegenstimmen, andere Vorschläge ... wer sich nicht jetzt meldet, soll für immer schweigen
Bearbeitet von: "Crys" 4. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen