Makita Schlagbohrer bei Primeday lohnt sich?

3
eingestellt am 11. Jul 2017
Moin,

ich habe noch so einen alten NiCd Trümmer von Makita mit 1,3AH Akkus. Habe heute bei Amazon folgendes Angebot entdeckt.

Ist das ein guter preis für den schrauber?Makita Akku-Schlagbohrschrauber, (18 V/5,0 Ah im Makpac inklusive 2 Akkus und Ladegerät), DHP459RTJ


Würde eure Meinungen gern dazu hören. Vielleicht gab es den auch schonmal günstiger. Dann würde ich warten. 250€ sind schon ne menge holz.

Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Ist ein super Schrauber. Kauf ihn dir, wirst es nicht bereuen!
Naja ich hab mich etwas belesen und einige meinten durch die 5ah Akkus wird das Gerät ziemlich schwer.

Wäre ein 12v gerät mit 3ah Akkus nicht die bessere Wahl? Ich habe leider keine Ahnung und es gibt so viel Auswahl...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen