ABGELAUFEN

Mal ein Vorschlag für den Admin

Schön wäre es wenn man sowas einführen könnte wie eine Beobachtungliste von Deals, ähnlich wie bei Ebay, dass man sich ein Deal anguckt und auf so eine Liste setzten kann um ihn immer im Blick zu habe und nicht immer suchen zu müssen

Beste Kommentare

Habe auch ne idee für den Admin:

Es sollte eine Funktion geben, um deals die einem gefallen hot zu bewerten, und deals die einem nicht gefallen cold zu bewerten

8 Kommentare

Gibt es doch? Du kannst den Deal abonnieren?

Avatar

GelöschterUser57388

Oh man...

"Deal folgen" drücken und unter "Mein Account" ansehen

Habe auch ne idee für den Admin:

Es sollte eine Funktion geben, um deals die einem gefallen hot zu bewerten, und deals die einem nicht gefallen cold zu bewerten

Oder einfach einen sinnlosen Kommentar posten, dann steht der Deal unter "Letzte Aktivitäten" in der rechten Spalte. So machen es die meisten

Ja aber das wollte ich ja vermeiden, weil es auch nach ein paar Tagen gelöscht wird


quellcode

Oder einfach einen sinnlosen Kommentar posten, dann steht der Deal unter "Letzte Aktivitäten" in der rechten Spalte. So machen es die meisten

Ok wenn das so geht ist ja ok, wenn ich auf Deal folgen drücke kommen nur Benachrichtigungen per Email als Auswahl, wusste nicht das es im Profil auch gespeichert wird

l0rn

"Deal folgen" drücken und unter "Mein Account" ansehen

ok habs getestet, habs kapiert, vielen Dank, sorry für meine Unwissenheit und Qipu nicht vergessen.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. EBay plus gratis durch Link1012
    2. Tele Columbus Pflicht oder Vdsl anderer Anbieter möglich?57
    3. Lebenshilfe - London Heathrow Umstieg711
    4. Bei ebay verar***t wie am besten vorgehen?2533

    Weitere Diskussionen