13 Kommentare

Jo eindrucksvoll... Wenn man sich andere Seiten anschaut, sieht man schon extrem was halt heute möglich ist und was die Mehrheit daraus macht.

Das Abgefahrene ist:

Wenn man die Tasten 1,6,9,a,h,#,y,b,- gleichzeitig drückt,dann fängt die Frau auf der Seite an zu strippen

Nachtfalter

Das Abgefahrene ist: Wenn man die Tasten 1,6,9,a,h,#,y,b,- gleichzeitig drückt,dann fängt die Frau auf der Seite an zu strippen



Verdammt, ne Hand zu wenig

Was ist an einer Flashseite bitte beeindruckend?

Nix, und gut zu bedienen ist sie auch nicht.

sind halt die gimmigs die so eingebaut sind für leute die sich nur auf flash seiten rumtrieben nix besonderes ok , aber für den grauen allgemeien inet user doch mal eine abwechslung , auserdem üßte ihr mal den klingelknopf drücken oder bei jobs mal den test machen

Ehrlich gesagt, über so etwas haben wir vor 8 bis 10 Jahren mal gestaunt, als es mal eine kurze Zeit ziemlich hipp war, Internetauftritte komplett in Flash aufzuziehen. Das war allerdings nichts als ein Selbstzweck und letztlich nur Spielerei. Im Übrigen kräht bald kein Hahn mehr nach Flash.

Nachtfalter

Das Abgefahrene ist: Wenn man die Tasten 1,6,9,a,h,#,y,b,- gleichzeitig drückt,dann fängt die Frau auf der Seite an zu strippen

böser mensch ;-)

FVieten

Ehrlich gesagt, über so etwas haben wir vor 8 bis 10 Jahren mal gestaunt, als es mal eine kurze Zeit ziemlich hipp war, Internetauftritte komplett in Flash aufzuziehen. Das war allerdings nichts als ein Selbstzweck und letztlich nur Spielerei. Im Übrigen kräht bald kein Hahn mehr nach Flash.



jo.. derbauer.de/ dat fanden wir damals alle toll

regnared

jo.. http://www.derbauer.de/ dat fanden wir damals alle toll



Stimmt, den hatte auch Sascha Wolter seinerzeit immer erwähnt

Ganz lustig. Die Suggestions landen im Feuer...
Flash halt. Ich finde Flash zu kotzen, sollte verboten werden.

Ich finds schade, dass man sowas nicht stabil aufziehen kann, denn vom Design war es schon cooler als die 08/15 Seiten heute - wenngleich die durch ihre standardisierte Navigation (Explorer-Leiste links, etc.) leichter zu bedienen sind.
Die älteren unter uns kennen es noch: Damals musste man auf jeder Seite neu suchen, wo nun welches Menü versteckt ist und das Suchfeld war auch nicht oben rechts, sondern sonstwo, etc.

Dennoch: Wenn man solch 2 Seiten nebeneinander betrachtet, würde man die alten deutlich Neuer, Moderner einschätzen.

Flash Seite funktionieren nicht auf den mobilen Geräten und wenn sie es tun, dann sind sie hungrig das es Ruckelt. Ich halte von Websiten auf Flash Basis nichts, gabs auch schon bei Deichkind etc.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)55
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl33
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1322
    4. Biete: DB-Bahn Freifahrt Ticket bis zum 18.12, Suche: Flixbusgutschein11

    Weitere Diskussionen