Mal etwas gutes tun auf eine ganz spezielle Weise

Hallo liebe Schnäppchenfänger.

Ich hab da so ein paar verrückte in meinem Bekanntenkreis, die ihre Abenteuer immer gerne mit etwas nützlichen verbinden.
So auch dieses mal.
Ich erörterte nur kurz die Grundidee, die ich allein schon für völlig verrückt erachte.
Mit einer Rickscha quer durch Indien rasen und dadurch Geld für z.b. SOS Kinderdorf sammeln.
Ab einem Euro kann man also schon gutes tun und für alle die hier bei den Dealz noch nicht so viel gespart haben, ein Cent tut es auch.
Aber jetzt zurück zu den beiden Verrückten, die an dem Rennen teilnehmen, die haben sich nämlich überlegt ab einer Spende von min. drei EUR etwas dafür zu tun.
Falls ich euer Interesse geweckt habe schaut einfach auf die unten verlinkte Seite.
Achso fast vergessen, selbstverständlich gibt es Spendenquittungen
von der jeweils bedachten Organisation.
rickscharun.de
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User1730
    2. KFZ Versicherung / Leasing21
    3. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone44
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?2028

    Weitere Diskussionen