mal ne frage zum doppelten post eines deals

ich meinte es gut und habe die "gratis" nokia ladestation angepriesen weil ich die alte nicht gefunden habe.

natürlich waren einige besser als ich(kein vorwurf!) und haben mich darauf hingewiesen das doppelt und ich meinen aufgrund von "spaminhalten" löschen soll. nun meine frage

rechts bei den topdeals des tages ist platz 1 amazon zieht bei saturn mit und platz 2 amazon kostert saturn

da handelt es sich doch auch um dieselben deals! warum ist da kein spam vorwurf sondern dürfen beide existieren?

ist doch entweder beide male "spam"/doppelt oder nicht!

kann mich bitte einer aufklären, wenns geht nicht von oben herab oder dumm von der seite:-) möchte es nur mal wissen!

Beliebteste Kommentare

du sollst stündlich den mcmydealz voten! X)...alles andere juckt keinen.

8 Kommentare

du sollst stündlich den mcmydealz voten! X)...alles andere juckt keinen.

grundregel ist simpel: möglichst untersch. anbieter bei gleichem/ähnlichen preis
wenn der link gleich ist, ist es ein doppelpost
ausfallregel: diskussion (in anzahl hilfreicher und konstruktiver kommentare ) hoch (bei gleichem deal/-link), so kann es im ausnahmefall bestehen bleiben

hoffe in der basis geholfen zu haben

Igoku

grundregel ist simpel: möglichst untersch. anbieter bei gleichem/ähnlichen preiswenn der link gleich ist, ist es ein doppelpostausfallregel: diskussion (in anzahl hilfreicher und konstruktiver kommentare ) hoch (bei gleichem deal/-link), so kann es im ausnahmefall bestehen bleibenhoffe in der basis geholfen zu haben



naja, so halbwegs, immerhin leuchtet so ein wneig ein:-)

Danke

Ich denke dabei handelt es sich um einen Sonderfall. Dieser Post hier:
hukd.mydealz.de/dea…723
hat zu Anfang nur die 3 für 49 Aktion von Saturn "angepriesen". Der Konter von Amazon hat sportzigarette nur als Update in seinen bestehenden Post eingefügt (sehr gut übrigens :p).

Dieser Deal hukd.mydealz.de/dea…966 bezog sich von Anfang an auf den Konter von Amazon und steht somit eigenständig.

So habe ich es aufgenommen, aber bitte korrigeirt mich falls ich falsch liege. Du hast aber schon recht. Bei manchen "Doppelpost", auch wenn diese nur wenige Sekunden/Minuten auseinander liegen, wird manchmal ein wenig zu forsch draufgegangen. Das ist dann aber halt so und sollte man keineswegs persönlich nehmen, gerade nicht im www

Dipolli

Ich denke dabei handelt es sich um einen Sonderfall. Dieser Post hier:http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-zieht-bei-games-und-cds-blu-rays-mit-saturn-online-und-vor-ort-3-games-49-183723hat zu Anfang nur die 3 für 49 Aktion von Saturn "angepriesen". Der Konter von Amazon hat sportzigarette nur als Update in seinen bestehenden Post eingefügt (sehr gut übrigens :p).Dieser Deal http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-kontert-saturn-aktionen-318-und-349-183966 bezog sich von Anfang an auf den Konter von Amazon und steht somit eigenständig. So habe ich es aufgenommen, aber bitte korrigeirt mich falls ich falsch liege. Du hast aber schon recht. Bei manchen "Doppelpost", auch wenn diese nur wenige Sekunden/Minuten auseinander liegen, wird manchmal ein wenig zu forsch draufgegangen. Das ist dann aber halt so und sollte man keineswegs persönlich nehmen, gerade nicht im www



ja genau diese beiden meinte ich:)

keine sorge, persönlich nehm ich es nicht, wenns mir zu blöd wird, meld ich mich ab und gucke als gast^^ aber soweit ist es noch lange nicht, mir ging es eher um die unterschiede, denn so wie die beiden da rechts stehen sind sie ja "gleich", ins detail bin ich nicht gegangen, es passte nur grade zu "meinem" deal und deswegen das beispiel!

aber danke euch beiden, also dir und igoko für die sachliche, nette aufklärung, man so spät am abend noch was dazu gelernt

xLL

du sollst stündlich den mcmydealz voten! X)...alles andere juckt keinen.



Du bist heute so geil drauf X)
Vote schon die ganzen Tage immer andere Burger. Rein aus Prinzip und weil der McMydealz echt eklig zusammengestellt ist

jahaaa, dieser burger macht noch nichtmal das katzenklo froh X) ist ja abartig pervers.

Eigentlich dürftest du hier auch alles drei- und vierfach posten. Wo gibts denn hier die Regel, dass das nicht erlaubt ist? Wo steht denn, was unter Spam fällt?
Das größte Problem hier ist, dass es hier keine offiziellen Richtlinien zur Erstellung eines Deals gibt! Daher meint jeder besser zu wissen, wie die Deals auszusehen haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen