mal ne Frage zur Seite selbst

17
eingestellt am 20. Nov 2013
wenn ich auf Mein Account auf Nachrichten geh und dort in den Postausgang, dann steht vor der Übeschrift der gesendeten Nachrichten fast üverall ein grüner Stern. Aber manchmal eben auch nicht. Kann mir jemand erklären was dieser Stern zu bedeuten hat? Ich dachte anfangs gelesen/nicht gelesen, aber das kann ncith sein. Ich finde auch nirgends eine Hilfe oder Erklärung

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
17 Kommentare

Das Objekt heißt "icon icon-unread", daher wird es wohl doch anzeigen, ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht :-)

Verfasser

ok, dann sag ich mal danke. aber irgendwie stimmt da was nicht. ich hab nachrichten ohne das icon auf die ich bereits antwort habe und ich habe nachrichten mit diesem icon, die 100% noch nicht gelesen worden sind. aber so wichtig ist es ja wirklich nicht.

Du hast nicht richtig gelesen...
Öffne in dem Postausgang mal eine Nachricht mit dem grünen Symbol -> Dann ist das Icon weg. Wie gesagt: Die Funktion macht Null Sinn

admin

Falls das reproduzierbar sein sollte:http://hukd.mydealz.de/all/bugreports



Ist reproduzierbar und ich habe mich auch heute drüber gewundert.

Bei Nachrichten im Postausgang wird der Stern erst verschwinden, wenn du selbst die Nachricht im Ausgang nochmal geöffnet hast. Das Sternchen hat nichts damit zu tun, ob der Empfänger die Nachricht geöffnet hat.

Verfasser

Spucha

Du hast nicht richtig gelesen...Öffne in dem Postausgang mal eine Nachricht mit dem grünen Symbol -> Dann ist das Icon weg. Wie gesagt: Die Funktion macht Null Sinn



doch, ich hatte das schon gelesen. nur hab ich zum test die mail ohne stern geöffnet, und da hat sich nichts getan. ich dachte die ungelesenen seinen die ohne stern, aber es ist umgekehrt.
wenn man sie einmal öffnet verschwindet das symbol.
na das ist ja wirklich sinnfrei.
Avatar

GelöschterUser208268

KlugschHeisst

Bei Nachrichten im Postausgang wird der Stern erst verschwinden, wenn du selbst die Nachricht im Ausgang nochmal geöffnet hast. Das Sternchen hat nichts damit zu tun, ob der Empfänger die Nachricht geöffnet hat.


Das war doch schon immer so und nie anders.

Cognacschwenker

Das war doch schon immer so und nie anders.



Habe mich auch nach meiner ganzen Zeit hier nie wirklich mit den Nachrichten bzw. insbesondere dem Postausgang beschäftigt.

Habe mal einen Bug-Report erstellt.

hukd.mydealz.de/bug…335


admin

Falls das reproduzierbar sein sollte:http://hukd.mydealz.de/all/bugreports



So siehts aus.

Das ist aber von je her so das dieser grüne Stern sich darauf bezieht ob man SELBER die Nachricht nochmals im Postausgang gelesen hat, obwohl man diese ja selber gescheieben hat.

Sinnvoll wäre es wenn dieser Stern anzeigen würde ob der Empfänger sich die Nachricht schon angeschaut hat, so würden ggf. unnütze doppelt versendete Nachrichten vermieden werden können, weil man ggf. nicht sicher ist ob sein Gegenüber die Nachricht auch zur Kenntnis genommen hat.

erledigt...

viel sinnvoller wäre es mal, das PN-Limit anzuheben für aktive Nutzer...

und das man in der app auch die lesen und schreiben kann. mit push funktion wenn man eine bekommen hat

mein weihnachtswunsch für dieses jahr

Team

m0rTuuS

mein weihnachtswunsch für dieses jahr


Schaun wir mal X)

delpiero223

viel sinnvoller wäre es mal, das PN-Limit anzuheben für aktive Nutzer...


Wo liegt denn das Limit?

delpiero223

viel sinnvoller wäre es mal, das PN-Limit anzuheben für aktive Nutzer...



50 Seiten meines Wissens

Spucha

Wo liegt denn das Limit?


Hui, das wären ja 1000 PNs im Posteingang. Da hab ich noch etwas Luft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text