Mal wieder auf der suche nach ner neuen Serie ;) - Was könnt ihr empfehlen?

Hallo Leute,

ich bin mal wieder auf ner Suche nach ner neuen Serie. Bisher hab ich hier immer ganz gute Tipps bekommen

Was suche ich:
- Zusammenhängende und gute Story (also nicht sowas wie HIMYM oder TBBT -> sind zwar Top serien, aber nicht sowas wie ich Suche)
- Setting ist eigentlich ziemlich egal. Konnte mich bisher mit allem anfreunden
- Am besten mit schönen Cliffhangern und einigen "Fu** Momenten" xD

Was mir bisher sehr gut gefallen hat:
- Breaking Bad
- Game of Thrones
- Prison Break
- The walking Dead
- Lost
- Dexter *_*
- usw.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Freue ich auf euer Meinungen

Beste Kommentare

Hinter Gittern - der Frauenknast

68 Kommentare

Suit
Burn Notice
Leverage
The Firm
Boston Legal
Homeland
House of Cards

Boardwalk Empire
Sopranos
Rom

House of cards

Suits
House of lies
Vikings
Hannibal
Sherlock
Banshee
The Blacklist
White Collar

chuck

z.B
Chuck
Sopranos
Homeland

House of Cards
Homeland

zusammenhängende story und wendungen: natürlich homeland

Nach Breaking Bad gabs leider keine Serie, die mich begeistern konnte.
Die einzige, die nicht verkehrt war, aber BB auch nicht das Wasser reichen kann, wäre Homeland.

Homeland

- Hell on wheels
- Copper
Kann man auch nacheinander super anschauen, weil die beide in den USA im 19jh spielen! Copper ist leider nach der 2ten Staffel vorbei, Hell on wheels läuft aber weiter...

Person of Interest
Mad Men

Six Feet Under
Oz

und natuerlich alles vorher genannte.

wunder mich warum SPARTACUS nicht genannt wurde

Homeland

The lost room. gute kurzserie.

Wire
House of Cards

True Detective ist verdammt gut. Ansonsten Suits, Ray Donnovan, Person of Interest

Die Lindenstraße

ansonsten ist Suits wirklich gut!

the wire
the shield
oz
sons of anarchy
engrenages
person of interest
twin peaks
banshee
bates motel
hannibal
lilyhammer
sopranos
alphas
the blacklist
da vinci demons
american horror story
the big bang theory
modrn family
simpsons
family guy
american dad
futurama
heroes
grimm
house of cards
24

etc³

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Commerzbank Geldeingang zählt nicht77
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…115471
    3. Neue Amazon Rückgaberichtlinien ab 19.04.20171223
    4. Sammeldeals wo gute Deals drin untergehen, sauber eingesteller Einzeldeal w…2242

    Weitere Diskussionen