Mal wieder auf der suche nach ner neuen Serie ;) - Was könnt ihr empfehlen?

68
eingestellt am 30. Mär 2014
Hallo Leute,

ich bin mal wieder auf ner Suche nach ner neuen Serie. Bisher hab ich hier immer ganz gute Tipps bekommen

Was suche ich:
- Zusammenhängende und gute Story (also nicht sowas wie HIMYM oder TBBT -> sind zwar Top serien, aber nicht sowas wie ich Suche)
- Setting ist eigentlich ziemlich egal. Konnte mich bisher mit allem anfreunden
- Am besten mit schönen Cliffhangern und einigen "Fu** Momenten" xD

Was mir bisher sehr gut gefallen hat:
- Breaking Bad
- Game of Thrones
- Prison Break
- The walking Dead
- Lost
- Dexter *_*
- usw.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Freue ich auf euer Meinungen

Beste Kommentare

Hinter Gittern - der Frauenknast

68 Kommentare

Suit
Burn Notice
Leverage
The Firm
Boston Legal
Homeland
House of Cards

Boardwalk Empire
Sopranos
Rom

House of cards

Suits
House of lies
Vikings
Hannibal
Sherlock
Banshee
The Blacklist
White Collar

chuck

z.B
Chuck
Sopranos
Homeland

House of Cards
Homeland

zusammenhängende story und wendungen: natürlich homeland

Nach Breaking Bad gabs leider keine Serie, die mich begeistern konnte.
Die einzige, die nicht verkehrt war, aber BB auch nicht das Wasser reichen kann, wäre Homeland.

Homeland

- Hell on wheels
- Copper
Kann man auch nacheinander super anschauen, weil die beide in den USA im 19jh spielen! Copper ist leider nach der 2ten Staffel vorbei, Hell on wheels läuft aber weiter...

Person of Interest
Mad Men

Six Feet Under
Oz

und natuerlich alles vorher genannte.

wunder mich warum SPARTACUS nicht genannt wurde

Homeland

The lost room. gute kurzserie.

Wire
House of Cards

True Detective ist verdammt gut. Ansonsten Suits, Ray Donnovan, Person of Interest

Die Lindenstraße

ansonsten ist Suits wirklich gut!

the wire
the shield
oz
sons of anarchy
engrenages
person of interest
twin peaks
banshee
bates motel
hannibal
lilyhammer
sopranos
alphas
the blacklist
da vinci demons
american horror story
the big bang theory
modrn family
simpsons
family guy
american dad
futurama
heroes
grimm
house of cards
24

etc³

24
The Shield

nette Liste hier

Liliyhammer kann ich auch empfehlen.

Und für die, deren Englisch noch nicht ganz eingerostet ist:

Mrs Brown's Boys (BBC: This programme contains some strong
language and adult humour)

Edit: z.B.: youtube.com/wat…xU8

schon etwas älter aber auch gut: ReGenesis

From dusk till dawn

Niemand nennt "Shameless"? oO

Sonst noch

"Borgen"
"The Newsroom"
"Hustle"
"True Detective" (wirklich extrem stark, jede Staffel ist eine eigene Geschichte mit neuen Darstellern --> bisher nur eine Staffel mit 8 Folgen, die letzte wurde Anfang des Monats ausgestrahlt)

Sonst wurden schon viele gute Tipps gegeben.

PS: Wenn du "The Wire" noch nicht gesehen hast, solltest du natürlich alle anderen Tipps vergessen und damit anfangen!

Dafuq, jetzt wurde ich daran erinnert, dass ich locker 50% der genannten Serien noch gucken wollte ... na danke auch!

Falls ich mal arbeitslos werde, weiß ich was zu tun ist...

stargate, stargate Atlantis

Homeland !!!

Merk

Stimmt stargate is geil schau grad stargate und mac gyver

Meine freundin will leider immer nur stargate schauen also sinds nur 2 folgen mac gyver die woche und 6 stargate oo

Alf

Admin

Suits
True Detective
House of Cards
Homeland
The Good wife
Modern Family
House of Lies
und zahlreiche andere, die bereits genannt wurden

Taras Welten (United States of Tara)
Homeland

Shameless
Duck Dynasty
Blacklist
Under the Dome
Hell on Wheels
Boardwalk empire

Netter Thread. Den merke ich mir mal für später

The Wire
Suits
Justified(!)

Wie kommt es, dass eine der besten Serien noch nicht genannt wurde?

Sherlock, definitiv Sherlock!

Nicht nur die Storyline ist der Hammer, sondern auch die schauspielerische Leistung von Cumberbatch und Freeman

Eine Serie fehlt noch in der Liste, gerade wenn man auch mal Lachen möchte und z.B. Sachen wie "The Office" und "Stromberg" gut fand:

Parks and Recreation

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text