Mal wieder... Höhenverstellbarer Schreibtisch

24
eingestellt am 16. Mär 2020
Moin zusammen,

Hab mich durch die ein oder andere Diskussion durchgelesen aber so wirklich weitergekommen bin ich nicht. Deshalb hoffe ich ihr verzeiht, wenn ich nochmal auf das Schreibtischschwarmhirn baue:

Es sollte ein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch sein. Geschwindigkeit ist mir relativ egal.
Zur Größe der platte: sollte mindestens 180cm haben bis zu 220cm. Tiefe minimum 70cm

Es müssen 2 Bildschirme, eine Dockingstation und zwei Laptops darauf Platz finden.

Ikeas Bekant ist wohl nach den Meinungen hier was die Tischplatte angeht nicht so wirklich stabil und dann auch zu klein.

Hab mir die Produkte von flexispot angeschaut.
Könnte da nicht der einfache ec1 reichen? Geht da ne größere Platte drauf?
Oder besser was anderes, da flexispot ja selbst nur bis 160cm Breite anbietet?

Bin dankbar für jeden Tipp
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
24 Kommentare
Dein Kommentar