Malerfarbe gesucht

8
eingestellt am 22. Sep
Hallo zusammen,

hat jemand für mich einen Tipp, welche Malerfarbe (weis soll sie sein) in Preis und Leistung super sind? Ich habe diesbezüglich noch nicht wirklich etwas an Erfahrung.

Danke im Voraus.

Mfg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Habe mit Caparol sehr gute Erfahrung gemacht. War extra bei uns im Malerbedarf... gab ne sehr gute Beratung kostenlos dazu und Preis war auch Top.
Es gibt verschiedene Farben je nach Anwendung... wir hatten die billigste... (so unter 40 Euro/12 Liter)... war super zufrieden... hatte schon Alpina, Schöner Wohnen etc... is aber alles Käse im Vergleich. Brillux ist auch sehr gut. Gibts aber auch nur im Fachhandel.
Haben gerade gebaut und folgende Erfahrung gemacht bzw. Tipps vom Freund (Maler) erhalten:
- STO Farbe ist mit das Beste, aber auch teurer als übliche Farbe
- Polarweiss von Schöner Wohnen ist grandios (ist Brillux Farbe) und besser als Alpina (mit der Katze)
Bearbeitet von: "holunder" 22. Sep
Wurde hier vor einigen Wochen diskutiert:
mydealz.de/dis…986
hab schon mal caparol geholt und war mega zufrieden, auch mit der aldi farbe hab ich gute ergebnisse erzielt, die letzte farbe war von tedox, die zweit teuerste, denke knapp unter 30 euro der eimer aber die war auch wirklich top. hab mit der lidl farbe keine guten ergebnisse bekommen, ebenso wenig mit der alpina (1x und nie wieder). mit den schöner wohnen farben bunt (grad die matten) hab ich auch sehr gute erfahrungen gemacht. alles aber meine persönliche meinung und erfahrung im privaten umfeld.
Wir haben mit Brillux sehr gute Erfahrungen gemacht.
Welche Silikatfarbe hat denn ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis?
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 22. Sep
Schöner wohnen polar weiß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen