eingestellt am 27. Jun 2021
Hallo,

mich würde mal die Einschätzung der nicht zu unterschätzenden Community hier zur Urlaubssaison in Bezug auf die Verbreitung der Delta-Variante und der daraus möglicherweise resultierenden Reisebeschränkungen interessieren.
Dass hier niemand eine Glaskugel besitzt, ist klar.
Aber würdet ihr euren Spanien-Urlaub Mitte August aufgrund der aufkommenden Unsicherheit durch die neuerdings massive Reisewarnung nach Portugal stornieren, wenn ihr noch 2 Tage kostenlos die Möglichkeit dazu hättet?
Eine zweiwöchige Quarantäne nach der Reise - als Geimpfter wohlgemerkt - käme nämlich keinesfalls für mich infrage und ich möchte bestenfalls ein geringes Risiko eingehen, auf allen Kosten sitzen zu bleiben.
Falls jemand ein Reiseforum oder so kennt, wo genau über dieses Thema schon diskutiert und spekuliert wird, gerne her mit dem Link, bei Google habe ich jedenfalls nichts gefunden.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
78 Kommentare
Dein Kommentar