eingestellt am 15. Feb 2013
Seltsame Meldung. Google stuft die Seite wetter.com seit gestern als "verdächtig" ein

safebrowsing.clients.google.com/saf…tic?client=Firefox&hl=de&site=http://wetter.com/

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Sehe es auch gerade meine Kaspersky mag die Seite nicht ^^

norton blockt auch

Verfasser

Erledigt. Geht wieder....

passiert wohl immer mal wieder*. die sollten mal ihre werbepartner besser überprüfen.
das eigentlich skandalöse ist aber, dass die in der vergangenheit sehr schleppend reagiert haben. vermutlich haben die virenverteiler an wetter.com pro infiziertem kunde ne prämie bezahlt (behaupte ich jetzt einfach mal als verärgerter surfer).

*siehe: heise.de/sec…tml


EDIT: alle mal auf virustotal.com/de/, www.wetter.com eingeben, scannen und danach oben rechts (rotes männchen) schlecht bewerten! ;-)

Die Seite wetter.com hat die letzten Tage erfolgreich den BKA-Trojaner verteilt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Red S (15.99 Euro) oder M (20.99 Euro)44
    2. Biete Bahn 1x 10€ eCoupon - suche bahn.bonus Punkte33
    3. Ersatzbürsten für Philips Sonicare Flexcare Zahnbürste22
    4. Lastschrift-Bank-Konto ohne Schufa ?78

    Weitere Diskussionen