Kategorien

    mamdmdirect kein Klarna mehr

    Wollt mal wissen ob mandmdirect kein Klarna mehr anbietet, habe heute bestellt und konnte es nicht auswählen bzw. es war nicht vorhanden.

    Geht das über die mobile Seite vllt. nicht, weiss das jemand?
    Naja schlimm ist es nicht PP ist mir eh lieber aber hatte mich gewundert und wollt es gerne mal wissen.

    2 Kommentare

    Verfasser

    Also meine Erkenntnis

    Auf Handy -> ohne Klarna
    Auf PC -> mit Klarna

    Wo ist da der Sinn?

    Moinsen,

    also KLARNA wird nur nicht angezeigt, wenn eine alternative Lieferadresse ausgewählt wird.

    Ich habe seit 2 Monaten das Problem, dass "die Anfrage leider nicht bearbeitet werden kann"

    D.H. aktuell ist bei mir keine Bestellung via Klarna möglich - aber Klarna weiß nicht warum!

    Habt ihr auch das Problem?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Brillenpreise89
      2. Gutes Handwerker-Forum gesucht1516
      3. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung1317
      4. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps33

      Weitere Diskussionen