Man hört mich nicht wenn ich telefoniere: Xiaomi Note 3 Pro

2
eingestellt am 4. Jan
Hallo liebe Dealer,

ich hoffe ihr könnt mir eine Lösung verraten, denn seit 3 Monate habe ich Probleme mit meinem Note 3 von Xiaomi. Laut meine Recherche sind das Software Bug oder irgendwelche falsche Einstellungen, wobei das Züruck setzen hat mir bis jetzt nicht geholfen.
Problem I: wenn ich jmd anrufe, oder wenn ich angerufen werde höre ich mein Gesprächpartner super gut; der kann mich aber nie hören. Ich dachte das Mikrophon hätte ein Problem. Aber wenn ich mein Rekorder in Betrieb nehmen, funktioniert das problemlos. Sorgar die Whatsapp voice funktioniert bei mir nicht. Ich have auch schon mit der Kameraaufnahme gespielt, da gibt es auch gar kein Problem.
Hat jemand schonmal das Problem gehabt? Wie könnte ich das lösen?

Problem II: Power Taste funktioniert nur wenn er will.
Ich kann die Power Taste 5 oder 20 Mla drücken, der reagiert leider nur sporadisch. Pech ist wenn das Handys aus ist, dann kann es ein halber Tag dauert bis ich wieder anmachen kann. Für das Dislay-(Ent)Sperren habe ich der Einstellung definiert dass die + Volume taste für das Sperren sorgt. Aber damit bin icht noch unzufrieden, dann Aus oder Einmachen bleiben ein Proble.

Ich bitte euch alle nur um Hilfe.

Vielen danke
Zusätzliche Info
DiversesXiaomi
2 Kommentare
Ich habe zwar das besagt Gerät nicht aber hast du mal ein Software Update gemacht ?

Ich habe eben mal google bemüht und einige vorschlage bekommen und die hören sich erstmal ganz gut an .

Ob das natürlich etwas bringen wird keine Ahnung, muss man einfach mal testen.

mobileinternist.com/xia…bug
techsarjan.com/201…tml
Mak3shift4. Jan

Ich habe zwar das besagt Gerät nicht aber hast du mal ein Software Update …Ich habe zwar das besagt Gerät nicht aber hast du mal ein Software Update gemacht ?Ich habe eben mal google bemüht und einige vorschlage bekommen und die hören sich erstmal ganz gut an .Ob das natürlich etwas bringen wird keine Ahnung, muss man einfach mal testen.http://mobileinternist.com/xiaomi-redmi-note-3-mic-bughttp://techsarjan.com/2017/06/solution-mic-problem-xiaomi-redmi-mi-mobiles-miui.html



Vielen Dank,

ich melde mich später wenn das geholfen hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler