Manche Kommentare auf MyDealz werden plötzlich nicht mehr angezeigt

Wie der Titel vermuten lässt, werden mir seit heute bestimmte Kommentare nicht mehr angezeigt. Sowohl mit Chrome als auch Firefox. Genau dieselben Beiträge waren gestern noch vorhanden. Wenn ich auf "zitieren" klicke, kommt da nur "[quote=][/quote]" bei raus.

Folge des Prime Days oder liegt der Fehler irgendwo bei mir?

Beispiel im ersten Post.

Beste Kommentare

 

Seppelfred

 


Du Fuchs, du!

22 Kommentare

Xezo

http://www.mydealz.de/deals/bis-70-rabatt-im-sale-bei-pimkie-20-rabatt-on-top-3-teilen-bikinis-6-t-shirts-3-776505


hab ich auch, ist vielleicht der addblock der die bilder blockiert?!

Verfasser

ossytheginger

hab ich auch, ist vielleicht der addblock der die bilder blockiert?!


Unwahrscheinlich, denn mit Microsoft Edge, bei dem ich ganz sicher keinerlei Addons, Werbeblocker oder sonst was installiert habe, werden mir die Kommentare ebenfalls nicht angezeigt. Und ich könnte schwören, die waren gestern noch vorhanden. Und ich glaube kaum, dass ein Mod da was gelöscht hat.

Avatar

GelöschterUser178172

Same here und ich habe mich schon gefragt wie die User das machen^^ Scheint wohl ein Bug zu sein.

Also wenn ihr selber welche schreibt und die nicht angezeigt werden - hatte ich eben - ist wohl das System überlastet. Dauert ein bisschen, dann kommen sie.

Die oben im Beispiel wurden irgendwie wegzensiert - steht in meinem Deal für die Lidl Kabelbinder. Die kann keiner mehr sehen.

 

Nein, das hat etwas mit einem Bug zu tun. Keine Zensur involved

Verfasser

Ermittler

Die oben im Beispiel wurden irgendwie wegzensiert - steht in meinem Deal … Die oben im Beispiel wurden irgendwie wegzensiert - steht in meinem Deal für die Lidl Kabelbinder. Die kann keiner mehr sehen.


Wegzensiert? Von den Mods? Aber warum? Die Beiträge im Beispiel waren harmlos und waren kein Grund, wegzensiert zu werden.

Hier ist sogar der Kommentar einer Redakteurin verschwunden. Glaube kaum, dass die einfach so zensiert wird.
mydealz.de/dea…007

Seppelfred

 


Nun ja, du hast einfach nur ein Leerzeichen gepostet. Sehe ich ja, wenn ich bei dir auf zitieren klicke. Da steht dann " " Bei dem obigen Beispiel ist zwischen den quote-Codes nichts.

mydealz.de/bug…e=1
Mydealz läuft auf mehreren Datenbanken und aktuell klappt wohl wieder die Synchronisation nicht ganz sauber.
Erkennt man auch daran, dass Dealtemperaturen sich verändern, obwohl ein Deal als abgelaufen markiert wurde.
(Den Knallerdeal von search85 mit der 750GB SSD in Frankreich wurde irgendwo zwischen 700 und 800 Grad geschlossen, jetzt ist er über 1000 Grad)

Bearbeitet von: "Spucha" 12. Jul 2016

Seppelfred

 


Du Fuchs, du!

Verfasser

Spucha

http://www.mydealz.de/bugreports/bei-deals-freebies-sinkt-dealtemperatur-innerhalb-von-sekunden-um-paar-hundert-grad-745705?page=1#post9962537[...]


Danke für die Info. Und durch deinen Link habe ich nun auch zum ersten Mal gesehen, dass es hier eine eigene Bug-Report-Sektion gibt. Geht aber total unter. Findet man wohl nur ganz unten auf der Seite im Feld Community.

Da wurde der Fehler auch bereits angesprochen, aber noch keine Beiträge.
mydealz.de/bug…469

auch wird mir die falsche anzahl der kommentare angezeigt ... vieleicht 40% der die da sind ...

10472307-Lni8c

Auch bei mir gibt es noch Fehler.

munzboy



​Da türkt doch einer mit nicht 100% weißen Bild

munzboy



Seppelfred

 


Ich kann auch viele Kommentare nicht sehen.

10485915-CIvGJ

Bearbeitet von: "Tias" 13. Jul 2016


Bearbeitet von: "dopaya" 13. Jul 2016

oben seht ihr einen selbst erzeugten leeren eintrag

Dein Name steht noch da...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kinokartengewinnspiele für "Ich - Einfach unverbesserlich 3" und "Paris kan…56
    2. Ebay Käufer 0 Bewertung aus Österreich mit Addresse in Berlin1529
    3. n26 Bank fragt nach Steuer ID?2641
    4. Zu wenig HDMI-Anschlüsse am TV - wie macht Ihr das?1518

    Weitere Diskussionen