ABGELAUFEN

Mandm direct Rückerstattung

Hat schonmal jemand Erfahrungen gemacht mit den Rücksendungen bei mandm direct?  Ich wollte dort was bestellen und bekam beim zahlungsvorgang eine Fehlermeldung. Ich habe es daraufhin erneut versucht. Im Emailpostfach hatte ich 2 Bestellbestätigungen. Ich habe darauf hin eine Email geschrieben aber keinen Antwort bekommen. 2 Tage später habe ich einen PayPalfall eröffnet. Darauf kam auch keine Antwort. 3 Tage später kamen 2 Pakete. Bei einem habe ich die Annahme verweigert. Nach 5 Tagen habe ich eine Mail geschrieben es kam keine Antwort. Nach 2 Tagen habe ich noch einen Fall bei PayPal geöffnet. Daraufhin kam auch keine Antwort. Hat jemand eine Idee wie ich an mein Geld komme?

4 Kommentare

warum rufst du nicht einfach an?

Und warum 2 Fälle eröffnet? Macht doch gar keinen Sinn!

beschreib doch einfach bei Paypal den fall, kriegst dein geld eh wieder

skullkid

beschreib doch einfach bei Paypal den fall, kriegst dein geld eh wieder



Von Paypal kam ja auch keine Reaktion auf den Fall

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen