"Männlicher" Fitnesstracker gesucht

14
eingestellt am 9. Dez 2019Bearbeitet von:"keks2000"
Hallo zusammen,

an diesem sonnigen Montagmorgen dachte ich mir, wieso Diverses nicht mal wieder für nervige Fragen für Produktempfehlungen missbrauchen?
Ich bin wie oben schon erwähnt auf der Suche nach einem Fitnesstracker für einen Männerarm
Das Design sollte eher "uhrig" sein und somit in Form und Gestaltung eher an eine Uhr erinnern. Gerne mit Lederarmband. Dabei aber noch eher "schicker" und "eleganter" und nicht zu klobig.

Wichtig wären zudem die üblichen Sachen wie Herzfrequenz, gutes Tracking von Workouts und eine übersichtliche transparente App. GPS kann dabei komplett vernachlässigt werden. Ein nettes Gimmick wäre noch eine Spotify-Kompatibilität, muss aber nicht.
(Stabile Bluethooth-Verbinung und Co. und saubere Aufzeichnung setzte ich als Qualtiätsmerkmale mal voraus)

Danke schonmal für eure Tipps!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

14 Kommentare
Da würde ich mal bei den klassischen Sportuhren schauen. Fitnesstrainer wie das MiBand 4 sind auch super, entsprechenden aber wohl nicht Deinen Anforderungen.
1337-to-go09.12.2019 08:57

Da würde ich mal bei den klassischen Sportuhren schauen. Fitnesstrainer …Da würde ich mal bei den klassischen Sportuhren schauen. Fitnesstrainer wie das MiBand 4 sind auch super, entsprechenden aber wohl nicht Deinen Anforderungen.



zu wenig geschrieben, zu viel gedacht.. Ich passe mal meine Anforderungen an habe bisher keine "klassische" Sportuhr gesehen, die auch vorzeigbar ist Falls ich da falsch liegen sollte, lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ohne Preis kann ich dir alles vorschlagen.
Apple Watch erfüllt das Gewünschte.
Ich finde die Suunto 9 suunto.com/Pro…ck/ sieht sehr vorzeigbar aus. Inklusive Saphirglas und wertiger Lünette
Alternativ die Garmin Sportuhren.
Apple Watch.
Ich würde mich an deiner Stelle bei Garmin umschauen.
Die haben ein riesengroßes Sortiment. Auch in Titan Ausführung. Wenn das nicht männlich ist.

buy.garmin.com/de-DE/DE/p/641375/pn/010-02157-21
Sogar der Preis ist männlich.
Bearbeitet von: "BuxxDeHude" 9. Dez 2019
Wie wärs mit einer Withings Steel HR? Hab die seit Jahren in Gebrauch und finde die klasse - sieht aus wie eine normale Uhr, trackt neben diversen Sachen auch deine Herzfrequenz und es gibt austauschbare Lederarmbänder.
Ohne Preis, du kannst dir auch mal die Garmin Fenix 3 oder 5 anschauen.
memmex09.12.2019 09:03

Ohne Preis kann ich dir alles vorschlagen. Apple Watch erfüllt das …Ohne Preis kann ich dir alles vorschlagen. Apple Watch erfüllt das Gewünschte. Ich finde die Suunto 9 https://www.suunto.com/Products/sports-watches/suunto-9-baro/suunto-9-baro-black/ sieht sehr vorzeigbar aus. Inklusive Saphirglas und wertiger LünetteAlternativ die Garmin Sportuhren.


BuxxDeHude09.12.2019 09:03

Apple Watch. Ich würde mich an deiner Stelle bei Garmin …Apple Watch. Ich würde mich an deiner Stelle bei Garmin umschauen. Die haben ein riesengroßes Sortiment. Auch in Titan Ausführung. Wenn das nicht männlich ist.buy.garmin.com/de-DE/DE/p/641375/pn/010-02157-21Sogar der Preis ist männlich.



Preis ist erstmal nicht so wichtig, da kann man im Nachhinein noch optimieren, jedoch sieht eine AppleWatch meiner Meinung nach einfach nicht aus wie eine Uhr
Deswegen ja das lach smiley. Ich hab zwar selbst eine, weil sie eben der beste Fitnesstracker auf dem Markt ist, hingegen das Design halt gewöhnungsbedürftig ist.

Ich finde aber die Garmin Fenix Modelle richtig richtig gut. Dafür müsste ich aber das Apple Lager verlassen .
Bearbeitet von: "BuxxDeHude" 9. Dez 2019
Aber tatsächlich sind Garmin und Withings schon ein sehr guter Anfang, wobei ich die Garmin schon fast zu groß finde auf den ersten Blick. Sieht irgendwie komisch wenn man da so einen gefühlt 10cm dicken Klotz am Arm hat. Muss ich mir noch genauer anschauen
Bearbeitet von: "keks2000" 9. Dez 2019
Eine Apple Watch ist sicherlich nicht der beste Fitnesstracker. Zumindest nicht für mein Sportprofil

Ich habe eine Suunto 9 Baro und ich trage sie täglich, weil sie auch gut aussieht und wertig ist.

Garmin Fenix oder Suunto 9 ist eine Frage des Lagers. Die Hardware der Suuntos ist besser, aber softwareseitig sind die Garmins stärker.
Hab Mal gegoogelt. Kenne mich mit uhren gar nicht aus. Die ist bestimmt gut.

christ.de/pro…wcB
Bearbeitet von: "äölkjhgfdsa" 9. Dez 2019
Die Suunto, was ein Name, sieht in der Tat nicht schlecht aus. Verblüffende Ähnlichkeit mit den Garmins.
Fitnesstracker mit Lederarmband würde ich allerdings nicht empfehlen.
Leder und Schweiß verträgt sich nicht.

Bei einer Apple Watch kann man allerdings einfach die Bänder wechseln. Wie das bei anderen ausschaut musst Du mal schauen.
Garmin Fenix.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen