ManoMano

7
eingestellt am 12. Nov 2020
Eigentlich wollte ich heute gern ein Produkt bei ManoMano bestellen.

Leider macht es mir der Laden so richtig schwer überhaupt Geld loszuwerden.
2x hat er meine E-Mail Adresse nicht akzeptiert.
2 weitere Alternativen hat er ebenfalls abgelehnt.
Jedes mal muss man alle seine Daten neu eingeben, da der Wechsel der E-Mail alle eingegebenen Felder löscht. Zum erbrechen...

Nun habe ich es mittlerweile in den Warenkorb geschafft.
Dort kann ich einen Gutscheincode eingeben. Allerdings: keiner scheint gültig. Auch der des Händlers nicht.
Wird dort nun der Gutschein von ManoMano oder der des jeweiligen Händlers eingetragen?

Dann versuchte ich Kontakt zur Hotline aufzunehmen.
Freue mich über die Öffnungszeiten, finde jedoch weder eine Telefonnummer noch eine Kontaktmöglichkeit zu diesem "Saftladen".

Hat jemand sachdienliche Hinweise dazu?
Oder soll ich den Laden auf meiner internen "never go" Seite auflisten?

Für alle die es interessiert hier die Daten, wo sie für und "deutsche Kunden" erreichbar sein wollen:

Wir helfen Ihnen gerne
ManoMano – stets zu Diensten!
Montag bis Freitag 8:00Uhr - 20:00Uhr,
Samstag 9:00Uhr - 18:00Uhr / Sonntag 9:00Uhr-15:00
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
7 Kommentare
Dein Kommentar