15 Kommentare

*edit: böse von mir*

Der Typ ist so peinlich!

Geht doch eh nicht. Charr ist nicht weit genug oben in der Rangliste.

Will doch keiner sehen... ich weiß immer noch nicht, wieso man die kriminellen Klitschko Brüder in Deutschland so feiert.

Charr, muss heute noch lachen.

Das Video ist peinlich, nicht nur Charr sondern auch der Ebel.

Leider zeigt das Video nicht den Manager vom klitschko danach, der eigentlich alles aufklärt.

Es müssen mal richtige Gegner her, aber Charr gehört bestimmt nicht dazu. Überhaupt das er dort mit seinen kollegahs abgammelt

Lasst ihn doch boxen. Bekommt eh wieder auf die Fresse

Manuel wer????

Samsonito

Manuel wer????



Neuer

Da guck ich mir lieber Wrestling an. Da wird nich gross drum herumgeredet das alles nur Show ist.

Macht er schon clever. Bringt ihn ins Gespraech und der Kampf wuerde ihm mehr bringen als er sonst mit seinen limitierten Faehigkeiten waehrend seiner ganzen Karriere verdienen koennte. Das nur ein lucky punch ihm den Sieg sichern koennte, das weiss er wohl selbst.


Das ganze ist doch alles nur noch fake und Promotion.

Erkennt man ganz gut bei dem aktuellen Clip, welches zufällig in voller Länge von jemandem mitgefilmt wurde. Auch ist er bei jedem Kampf von Wladimir dabei, macht aber nie was wirkliches. Außer eben sich gegenseitig damit zu pushen.

Musst dafür Briggs klitschko Wasser eingeben.

Was kein fake war, War der Kampf auf der PK mit haye, der chisora "glassed"

Shannon the cannon ist alt, harmlos aber auch witzig ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Homemade mit einer Action cam1521
    2. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2837
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1834
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93821

    Weitere Diskussionen