Abgelaufen

Marantz NA7004 für 349€ - Netzwerk-Audioplayer mit DAB+ und kostenlosem AirPlay-Upgrade

7
eingestellt am 25. Jul 2013

Search85 hat auf ein wirklich nettes Angebot für HiFi-Enthusiasten bei redcoon hingewiesen:



Der NA7004 ist ein reinrassiger Netzwerk-Audioplayer, wer darin keinen Sinn sieht, braucht eigentlich gar nicht erst weiterlesen. 562040.jpg Zusätzlich bietet euch Marantz dann auch noch ein kostenloses AirPlay-Upgrade an, worüber sich Besitzer von iOS-Geräten wohl sehr freuen dürften.


562040.jpg


Wie von Marantz fast zu erwarten schneidet das Produkt in den Testberichten sehr gut ab (Durchschnittsnote 1,3). Ausführliche Testberichte finden sich u.a. bei CNET, What HiFi oder TechRadar. Gelobt wird der exzellente Klang, der Funktionsumfang, die gute Verarbeitungsqualität und die gute Konnektivität. Kritik gibt es für das nicht vorhandene WiFi und die etwas träge Navigation in Medienlisten. Erstaunlicherweise konnte ich keine Kundenmeinungen zu dem Gerät finden, was vielleicht auch an dem ehemals recht deftigen Preis und der recht engen Nische, in der sich der NA7004 befindet, liegt.


Stattdessen könnt ihr euch hier noch ein Video-Review von Ringo anschauen:


562040.jpg


Technische Daten (Herstellerhomepage):



Festplattenspeicher: 0 GB – Speichererweiterung: USB – Audiowiedergabe – LCD-Display – mit Fernbedienung – Anschlüsse: SPDIF Digital-Ausgang (Optisch), SPDIF Digital-Ausgang (Koaxial), Netzwerk (LAN RJ45) – USB-Port: USB 2.0 x2 – Funktionen: Radio-Funktion, Audio-Client, DLNA, Internet-Radio, USB-Host-Funktion – Aufnahmeformate: ohne Aufnahme – TV-Tuner: ohne TV-Tuner – Surround-Format: DTS-HD MA – Audioformate: WMA, MP3, MP4, AAC, WAV, FLAC – Gewicht: 6.500 g – Abmessungen: 440 x 106 x 353 mm – Sonstiges – Zugriff auf Napstar und vTune – FM, DAB, DAB+ Radio-Tuner – RDS-fähig – optional Bluetooth-Empfang – OLED-Display



Zusätzliche Info
Marantz AngeboteDiverses
7 Kommentare

Ohne WLAN?

Wie geht dann Airplay?



Asaf: Ohne WLAN?

Wie geht dann Airplay?


bit.ly/1bR…uZ3

So eine riesige Kiste die so wenig kann für den Preis? Bin bisher nicht überzeugt! Zuminddst ein Videoausgang wäre sinnvoll gewesen damit man nicht immer am Tablet oder PC das Ding via Browser steuern muß! Fernbedienung mit dem Minidisplay scheint nicht praktikabel zu sein.

Warum habe ich das gekauft?

Damit Du uns sagen kannst ob es sich gelohnt hat!


gsamna:
Warum habe ich das gekauft?




Asaf:
Ohne WLAN?


Wie geht dann Airplay?




Ein Airplay Empfänger braucht kein Wifi, normales LAN reicht^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler