Marc-Uwe Kling: Das Känguru-Sammelsurium | kostenloses Hörbuch bei Thalia

3
eingestellt am 22. Feb
Bei Thalia gibts pünktlich zum Kinostart ein gratis Hörbuch als Download.
Kann ich nur empfehlen
thalia.de/sho…ow/

Das Känguru-Sammelsuriumpräsentiert pünktlich zum Start der Verfilmung der Känguru-Chroniken zehn der beliebtesten Episoden aus allen vier Känguru-Hörbüchern.
Das kommunistische Känguru und sein Mitbewohner Marc-Uwediskutieren darin die essenziellen Fragen des Lebens:
Kann man Monopoly auch antikapitalistisch spielen?
Wie viel Ostmark kosten 102.400 Kinobesuche?
Wie kommt man von der Wissens- in die Dissensgesellschaft?
Und warum will das Imperium immer wieder einen Todesstern bauen?
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Der Thread wurde ins Diverse verschoben, da es sich hier um mehrere Hörproben handelt.
Warum ist das dann kein Deal? Ein normales Hörbuch besteht doch auch aus mehreren Kapiteln
Syns22.02.2020 20:00

Warum ist das dann kein Deal? Ein normales Hörbuch besteht doch auch aus …Warum ist das dann kein Deal? Ein normales Hörbuch besteht doch auch aus mehreren Kapiteln


In den anderen Threads wurde erwähnt, dass das Hörbuch dauerhaft kostenlos ist.

mydealz.de/sea…ium
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler