Mario Kart fahren mit Google Maps!

Deal-Jäger 13
eingestellt am 13. Mär
Hey Leute, Google hat zurzeit ein cooles Gimmick in Google Maps eingebaut. Anstatt dem stinknormalen Pfeil könnt ihr jetzt mit Mario Kart durch die City düsen. Wählt hierfür die Box mit dem Fragezeichen aus anstatt auf Start zu drücken. Ihr solltet euch trotzdem an Straßenverkehrsregeln halten und nicht überall reinknallen. Lets a go!


1143461-Bzyqs.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Seit drei Tagen...
Krummivor 43 m

Seit drei Tagen...


Warum hast du es nicht vor 3 Tagen gepostet?
13 Kommentare
Seit drei Tagen...
Bei mir wird keine Box angezeigt
Sollte generell verfügbar sein. Der Pfeil nervt
nur android? nicht Ios?
ellirkvor 22 m

nur android? nicht Ios?



Sollte auch auf iOS gehen.
Krummivor 43 m

Seit drei Tagen...


Warum hast du es nicht vor 3 Tagen gepostet?
Teppichfliegervor 24 m

Warum hast du es nicht vor 3 Tagen gepostet?


Weil es kein Deal ist? Sonst kann ich auch zum Android EasterEgg ein Thema öffnen
Backautomatvor 12 m

Weil es kein Deal ist? Sonst kann ich auch zum Android EasterEgg ein Thema …Weil es kein Deal ist? Sonst kann ich auch zum Android EasterEgg ein Thema öffnen


Ist ja auch kein Deal hier oder?

Da ich recht selten navigiere hab ich es nicht gewusst und finde es ganz cool
mth1004vor 3 m

Ist ja auch kein Deal hier oder? Da ich recht selten navigiere …Ist ja auch kein Deal hier oder? Da ich recht selten navigiere hab ich es nicht gewusst und finde es ganz cool


Hast ja Recht.

Benutze das Navi jetzt auch nicht oft. Durch das Kart packe ich das Navi jetzt aber auch nicht extra aus, um die täglichen Strecken zu fahren
Teppichfliegervor 4 h, 13 m

Warum hast du es nicht vor 3 Tagen gepostet?


Vermutlich hast du meine Antwort als negative Resonanz auf Searchs Thread gedeutet, aber nein, es diente tatsächlich nur der rein informativen Rückmeldung, dass man bereits seit drei Tagen GoKart fahren kann.
Wozu ist das gut
kartoffelkaefervor 55 m

Wozu ist das gut


Für nichts!
Diverses macht schon seit paar Jahren im Kopp auer, aber 2018 toppt alles!
Bearbeitet von: "g3kko" 13. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler