Marken-Kühlschrank mit 50cm Breite

4
eingestellt am 21. Mai 2011
Ich suche mich schon dumm und dusselig... Die meisten Kühlschränke sind entweder 55 oder 60 cm Breit oder aber NoName-Prdodukte, die viel zu viel Strom verbrauchen.

Meine Vorstellung:
Breite 50, Höhe 85, Tiefe 60. also normale Maße bis auf die Breite.
Am besten A++ und ein Markengerät.
Preis bis 350 inkl. Lieferung (eventuell Altgerät mitnahme?)

Hat jemand einen Tipp?

4 Kommentare

Du Glücklicher, ich suche einen mit 40 cm oO "Marken-Kühlschrank" ist ja Definitionssache. Der hier Amazon: Bomann-Kühlschrank könnte in Frage kommen.
Edit: Sorry, der hat nur 50 in der Tiefe.

Bomann KS128 bei Neckermann:
neckermann.de/K%C…tml
80kWh pro Jahr

50cm Kühlschränke...

gibt schon n paar... natürlich auch kleine winzlinge

Verfasser

Danke für eure Antworten! Es ist jetzt der Gorenje RB 3138 W von Amazon geworden. Entspricht zwar nicht ganz meiner Anforderung, dass es eine große Marke sein soll, aber bei der Größe war ich dann doch etwas begrenz in der Auswahl.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text