Marktforschung: Wie seid ihr zu mydealz gestoßen?

64
eingestellt am 20. Dez 2017
Hey Leute,
Es ist jetzt nicht wirklich eine Marktforschung, aber vielleicht nutzen die Aussagen ja trotzdem dem ein oder anderen.

Ich stelle mir das in etwa so vor.

Angemeldet seit 2017. gestoßen bin ich auf mydealz durch eine Nachricht auf derwesten.de. Da ging es um Schnäppchen und wie das Portal auf die besondere Aktion bei den Shell Club Punkten einging. So bekamm man plötzlich für einen Riegel 200 Punkte. Dafür müsste man normalerweise für xy€ tanken. Da habe ich mir das Portal angeschaut. Erstmal nur verfolgt und irgendwann wollte ich ein Teil dieser Community sein.

Nicht böse sein. Wir sind hier bei Diverses.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Durch den Typen, der während meiner Diplomarbeit neben mir saß und die ganze Zeit Deals eingestellt hat. ^^
Hab' neue Warnwesten für meine Hühner gesucht und bin so auf mydealz gestoßen.
ja sind denn schon wieder Ferien


PS: auf mydealz bin ich nur wegen der entsprechenden Vollpfosten bei DIVERSES gestoßen, die täglich eine neue Sau durchs Dorf treiben - absurdere Themen als in DIVERSES hier bei mydealz kann es eigentlich nicht geben
Bearbeitet von: "jannie911" 20. Dez 2017
15867418-hxeUt.jpg
64 Kommentare
Klingt romantisch
ja sind denn schon wieder Ferien


PS: auf mydealz bin ich nur wegen der entsprechenden Vollpfosten bei DIVERSES gestoßen, die täglich eine neue Sau durchs Dorf treiben - absurdere Themen als in DIVERSES hier bei mydealz kann es eigentlich nicht geben
Bearbeitet von: "jannie911" 20. Dez 2017
Quelle: Internet.
Durch den Typen, der während meiner Diplomarbeit neben mir saß und die ganze Zeit Deals eingestellt hat. ^^
Ich habe bei Google nach "Absenkautomatik Gästeklo" gesucht.
David20. Dez 2017

Durch den Typen, der während meiner Diplomarbeit neben mir saß und die g …Durch den Typen, der während meiner Diplomarbeit neben mir saß und die ganze Zeit Deals eingestellt hat. ^^


Ihr kennt eich seit der Unizeit?
Aradona198820. Dez 2017

Ihr kennt eich seit der Unizeit?


Seit dem ersten Tag des Mathe-Vorkurses.
Wir vom Zirkel waren immer da. Im Hintergrund, mit speziellem Login.
Flurfunk bei meinem damaligen Arbeitgeber in Würzburg.

Da gibts so ein Typ an der Uni der die ganzen Sonderangebote auf seiner Homepage auflistet und sammelt
Peter Zwegat hat mir empfohlen, meine Ausgaben zu senken.
15867418-hxeUt.jpg
ihr seid geil.
Dank Alzheimer: Keine Ahnung mehr, einfach zu lange her.
Ich kam durch einen Kumpel dazu, war auch einer der Nutzer des aller ersten Blogs.
Bearbeitet von: "UnbekannterNr1" 20. Dez 2017
Hab' neue Warnwesten für meine Hühner gesucht und bin so auf mydealz gestoßen.
Seit Google suche "Band 20"
KrokoSuchti20. Dez 2017

Hab' neue Warnwesten für meine Hühner gesucht und bin so auf mydealz g …Hab' neue Warnwesten für meine Hühner gesucht und bin so auf mydealz gestoßen.



15867992-6YPAG.jpg
Damit du auch mal ehrliche Antworten bekommst:
Ein Produktionsmitarbeiter hat mich darauf aufmerksam gemacht als ich mal dort als studentische Aushilfe gejobbt habe.
Jede Stunde war er am abchecken von mydealz
Das war übrigens 2011. Ein Jahr lang war ich nur als Gast unterwegs dann auch als Mitglied.
Bearbeitet von: "FliegendeRaupe" 20. Dez 2017
Über dealdoctor.. mydealz war dann aber deutlich besser und von mydealz auf qipu
Angemeldet seit 2010. Zum ersten Mal 2009 gesehen. Zu der Zeit waren Foren angesagt, aber Foren sind viel zu unübersichtlich und dort haben sich immer mehr elitäre Grüppchen gebildet, die das beste für sich behalten haben. Zudem war der Ton dort arrogant und asozial.
Musa20. Dez 2017

Angemeldet seit 2010. Zum ersten Mal 2009 gesehen. Zu der Zeit waren Foren …Angemeldet seit 2010. Zum ersten Mal 2009 gesehen. Zu der Zeit waren Foren angesagt, aber Foren sind viel zu unübersichtlich und dort haben sich immer mehr elitäre Grüppchen gebildet, die das beste für sich behalten haben. Zudem war der Ton dort arrogant und asozial.


Hier auf mydealz ist doch mit der Zeit genauso...
Durch den Black Friday 2015
saddi8720. Dez 2017

Hier auf mydealz ist doch mit der Zeit genauso...



Nein, das hier ist noch sehr harmlos.
Die Frage ist doch eher wo du bis 2017 ge pen nt hast?
Auch über den Dealdoc.
Ich schlisse mich der Alzheimergruppe an,ich weiss es auch nicht mehr.
Nachdem Mydealz bei Telefon-Treff gesperrt wurde und alle nur “beim Kroko“ sagten musste ich mal schauen was da abgeht. Hukd kam dann ja einfach so dazu.
mila8720. Dez 2017

Nachdem Mydealz bei Telefon-Treff gesperrt wurde und alle nur “beim Kroko“ …Nachdem Mydealz bei Telefon-Treff gesperrt wurde und alle nur “beim Kroko“ sagten musste ich mal schauen was da abgeht. Hukd kam dann ja einfach so dazu.


Telefon-treff? Was hat es auf sich?
Nach dem langsamen Tod von Preisfieber über Chillmo hier gelandet.
Aradona198820. Dez 2017

Telefon-treff? Was hat es auf sich?


Eigentlich ein Forum über Netzanbieter etc., da hat man vor Jahrzehnten Deals gefunden, begonnen mit Handydeals (da gab es noch große Auszahlungen mit Gewinn) bis hin zu Bonuspunkten generieren. Conradgutscheinfehler, Cashback auf cent Bestellungen etc. etc. damals hatte ich aber noch Zeit für sowas. War immer ein netter Bonus im Studium.
Bearbeitet von: "mila87" 20. Dez 2017
Ich habe nach eis.de-Schnäppchen gesucht und wurde prompt auf mydealz umgeleitet..
Ich kenne MyDealZ aus den Kommentaren (von Fabian!) auf guut.de Das war Mitte/Ende 2007... ^^
Damals war "Live-Shopping" das große Ding im Internet
Angemeldet seit 2013.
Wie was warum weiß ich nicht mehr. In meinem Alter ist man froh, wenn man sich morgens an seinen Namen erinnert!
Toadi20. Dez 2017

Angemeldet seit 2013.Wie was warum weiß ich nicht mehr. In meinem Alter …Angemeldet seit 2013.Wie was warum weiß ich nicht mehr. In meinem Alter ist man froh, wenn man sich morgens an seinen Namen erinnert!


Da hast du recht
Dank Telefon-Treff wurde ich auf mydealz aufmerksam geworden
Jetzt bin ich nur noch ständig hier.
Gibt es Telefon-Treff noch ?
Bearbeitet von: "Snoppy" 20. Dez 2017
Wie ich hier Gelandet bin? Wenn ich euch das verrate muss ich euch hinterher leider töten
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 20. Dez 2017
Osmanischer_Teufel20. Dez 2017

Wie ich hier Gelandet bin? Wenn ich euch das verrate muss ich euch …Wie ich hier Gelandet bin? Wenn ich euch das verrate muss ich euch hinterher leider töten


Kann mich auch nicht mehr erinnern, obwohl es erst im letzten Jahr war.
Osmanischer_Teufel20. Dez 2017

Wie ich hier Gelandet bin? Wenn ich euch das verrate muss ich euch …Wie ich hier Gelandet bin? Wenn ich euch das verrate muss ich euch hinterher leider töten


Aber sicherer ist vorher.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler