Marktguru - Login mit Facebook nicht möglich

4
eingestellt am 31. Jul
hi Leute,
ich versuche seit Wochen mich bei Marktguru über Facebook einzuloggen, aber bekomme immer nur eine Fehlermeldung:
"Die Anmeldung ist leider fehl geschlagen. Bitte versuche es später noch einmal. Danke.
Code: F005"

Hatte das schonmal jemand von Euch?
Könnte es evtl daran liegen, dass ich mich momentan nicht in Deutschland befinde? Glaub ich aber eigentlich nicht...bei Scondoo klappt das einloggen ja ganz normal.

Naja, mal schauen was der Support dazu sagt.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Probleme gibt's...
Warum nicht normal einloggen, wie jeder andere auch?
Blume500131.07.2019 10:43

Probleme gibt's...Warum nicht normal einloggen, wie jeder andere auch?


Wie denn? Wenn man sich früher über Facebook angemeldet hat dabei geht es nicht mehr anders. Ausprobiert hab ich das längst.
Alle Erweiterungen im Browser aus? Probiers doch mal mit einem VPN um auszuschließen, dass es an deinem Standort liegt.
Möchte mich wer werben? Pn!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen