Marktguru, scondoo, etc., was benutzt ihr / was lohnt sich?

6
eingestellt am 24. Jul
Hey
Die mydealz community benutzt doch Markguru, Scondoo usw.
Welche davon benutzt ihr, welche könnt ihr empfehlen?
Ich finde es ganz Interessant, dass man zB. bei Marktguru seinen Kassenzettel fotgrafieren kann und dafür dann ein Cashback bekommt. Coupons die man an der Kasse einlösen muss, bzw. sofortabzüge an der Kasse mag ich nicht so.

Was gefällt euch denn am besten und was könntet ihr mir empfehlen?

lg und danke
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Den wenigsten Aufwand haste, wenn du klaust
Du "musst" eh beide nutzen, weil die Angebote ja nicht gleich sind
adminvor 5 m

Du "musst" eh beide nutzen, weil die Angebote ja nicht gleich sind


Ja gibt es denn noch andere die empfehlenswert sind? Oder nur die 2 :D?
Mastokhiarvor 2 h, 11 m

Ja gibt es denn noch andere die empfehlenswert sind? Oder nur die 2 :D?


Reebate. Meiner Erfahrung nach der beste. Zumindest habe ich damit immer am meisten Geld zusammen bekommen. Nachteil, Filialgebunden, es funktionieren nur Geschäfte mit E-Bon. Also Rewe, Real, Netto (ohne Hund)
flaver77vor 28 m

Reebate. Meiner Erfahrung nach der beste. Zumindest habe ich damit immer …Reebate. Meiner Erfahrung nach der beste. Zumindest habe ich damit immer am meisten Geld zusammen bekommen. Nachteil, Filialgebunden, es funktionieren nur Geschäfte mit E-Bon. Also Rewe, Real, Netto (ohne Hund)


Die app habe ich auch gesehen. Wie funktioniert das mit ebon? Habe das bei rewe noch nie gesehen
Mastokhiarvor 19 h, 4 m

Die app habe ich auch gesehen. Wie funktioniert das mit ebon? Habe das bei …Die app habe ich auch gesehen. Wie funktioniert das mit ebon? Habe das bei rewe noch nie gesehen


Musst dich online bei Rewe mit deiner Paybackkarte für den Ebon anmelden. Wenn du dann bei Rewe an der Kasse deine Paybackkarte scannen lässt, bekommst du ein paar Sekunden später deinen elektronischen Kassenbon zusätzlich per Mail.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler